Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Fische aus Hand füttern

AW: Fische aus Hand füttern

Hallo,

meine Tochter nimmt zur Zeit die Futtersticks zwischen die Zehen und lässt die von den Fischen herausholen. Da sie ziemlich kitzlig ist, gibt das immer ein unwarscheinliches Gelächer.
Ich glaub, wenn man ein wenig Geduld hat, dann hat man nach ein bis zwei Wochen seine Fische soweit, dass sie einem aus der Hand Fressen. Heute hat meine Tochter damit begonnen einen kleinen Ring ins Wasser zu halten. Mal sehen, ob sie es schafft, die Fische zu dressieren (ich glaub noch nicht daran, aber unsere Janina ist toal unnachgiebig, und hört nicht auf, bevor es klappt). Erzähle euch in ein paar Wochen, wenn es vieleicht klappt (hoffentlich nicht, sonst muss ich ihr eine Figur von Schleich kaufen).

Nette Grüsse vom Härtsfeld Marcus
 
AW: Fische aus Hand füttern




Muss wohl am Namen Helge liegen bin auch immer der erste:smoki


gruss Helge
 
AW: Fische aus Hand füttern

Ok ich werde auch versuchen mit Seidenraupen sie anzulocken bis hierhin danke für die Tipps.

Die Fotos von den Teichen könnte ich morgen bringen vom Teich mit 2.000 Litern könnte ich heute schon eins reinstellen allerdings ist er noch net fertig dekoriert.
 
AW: Fische aus Hand füttern

Also imoment versuch ich es mit einem Futterring. Die Fische kommen auch schon immer zu dieser Stelle und wenn ich meine Hand mit einer Seidenraupe zum Wasser gib, kommen die Fische noch nicht zu meiner Hand haben aber schon keine riesige Angst mehr vor mir. Also hab ich schon was erreicht . Morgen dreh ich mal ein Videobeim Füttern.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…