....
Juhu Ole
:
und wie du austickst, das fällt nicht nur mir auf, anderen Personen auch ...
2. Die Vorbelastung aus anderen Streitthemen scheint mir derart nachzuhängen, dass es aus jetziger Sicht kaum mehr möglich erscheint
Stellung zu beziehen, da in alle Wörter negatives interpretiert wird.
Wenn ich einen neuen Account eröffne, ändert sich das sofort. Warum eigentlich. Oder dachtest Du, hier hat jeder nur einen?????
dea:
Es hängt dir nichts nach, bloß sieht man komischerweise immer die gleichen Symptome bei dir .... ob hier Leuds mehrere Accounts haben ist mir recht schnuppe ... spielt auch hier bei unserer Diskussion keine Rolle
3. Hier stehen Buchstaben und mehr nicht. Ein Tonfall läßt sich nicht erkennen :!: :!: :!:
:twisted: ... axo, stimmt, ich interpretiere da was rein ... sorry
4. Es geht nicht um das Thema füttern
wer weiss .... vielleicht doch ?
5. es geht um falsche Mutmaßungen eines Einzelnen, der provokates schreibt und der sich eins ins Fäustchen lacht
6. Da mach ich dann meinen Mund auf
Kannste ja auch, deinen Mund aufmachen, no Prob. Bloß in einem anständigen Ton. Und wenn es dich ankotzt, warum lässt du ihn ned einfach schreiben ? Warum fühlst du dich alleine angesprochen ? Warum "kotzen" Patrick , JürgenB oder die anderen
Koi-Besitzer nicht rum ? Weil sie die Faust im Sack machen ? Oder ihn doch fachlich "bombadieren" ?
7. Von Dir nehme ich keinen Rat diesbezüglich an. Ich bin alt genug
Du reagierst nicht anders, nur jetzt in anderen Foren.
Das erwarte ich von dir auch mittlerweile nicht mehr um ehrlich zu sein, dafür biste selbst Forenerfahren, um endlich zu sehen, wie es läuft.
Für meinen Teil reagiere ich darauf anders, da ich nun objektiv bewerten muss/will was abgeht. Ausserdem lernt man auch in meinem Alter mit der Zeit, gewisse Dinge unter "Quatsch" einfach laufen zu lassen. Ich reagiere auf solche Art von Provokationen einfach nicht mehr, weil mir einfach erstens die Zeit dazu zu schade ist und zweitens gibt es immer solche Leute provozieren, und die leben halt z.B. von dir,sodaß sie Antworten erhalten ...
8. Du sprichst doch selbst nur noch von Löschung des Accounts pp.
ist das keine Zensur?????
Häh ? Was heisst hier "nur noch" ? Hab ich was verpasst ?
Das ist keine Zensur sondern eine Massnahme, entweder ein schwerwiegender Verstoss oder mehrere Verstöße gegen die Forumsregeln, Zensur geht anders. Ausserdem solltest du bemerkt haben, das hier keiner mehr etwas an Beiträgen ändern kann, ohne eine "Unterschrift" zu hinterlassen ....
9. Jetzt sind wir wieder beim Thema, dass ich hiermit beende :!:
Ja klar Ole, typisch, etwas angefangen und gleich wieder beenden,kenn ich irgendwoher, so gehts auch .... weglaufen ... sollte ich mir auch mal angewöhnen
Na denn ... trotzdem nen schönen Abend