Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 30. Mai 2010 #21 AW: Fische fressen alle pflanzen weg. Hi Phil, kannst Du mal bitte Dein Profil updaten - denn laut der Angaben dort hast Du niemanden im Teich, der Dir die Pflanzen wegfressen könnte
AW: Fische fressen alle pflanzen weg. Hi Phil, kannst Du mal bitte Dein Profil updaten - denn laut der Angaben dort hast Du niemanden im Teich, der Dir die Pflanzen wegfressen könnte
phil73 Mitglied Dabei seit 8. Apr. 2009 Beiträge 135 Ort Deutschland Teichtiefe (cm) 85cm Teichvol. (l) 800l Besatz Goldfische & Shubukin 30. Mai 2010 #22 AW: Fische fressen alle pflanzen weg. Hallo, erstmal danke für alle antworten. also im Herbst werde ich einen zweiten kleinen Teich als Pflanzenfilterteich bauen. und mein Profil ist nun auch gleich auf dem neustem stand. MfG Phil
AW: Fische fressen alle pflanzen weg. Hallo, erstmal danke für alle antworten. also im Herbst werde ich einen zweiten kleinen Teich als Pflanzenfilterteich bauen. und mein Profil ist nun auch gleich auf dem neustem stand. MfG Phil