Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Fische in NaturteichLiebe Christine,der tote Goldi von heute Morgen war erst der zweite Verlust, den ich im letzten Jahr (einschließlich Überwinterung) hatte.Weißt du denn, was das schwarze Getier für eins ist?Außerdem habe ich schon lange am schwarzen Brett das Angebot gemacht, Goldies abzugeben. Aber bisher habe ich nur zwei Tierchen unterbringen können. Was soll ich machen?Langfristig denke ich natürlich darüber nach, den Teich zu erweitern - das ist vom Platz her möglich.Hast du eine Ahnung wann und wie man eine solche Erweiterung am besten bewerkstelligen kann?Einen Supergau will ich natürlich nicht riskieren, das Flossengetier ist mir doch schon sehr ans Herz gewachsen.Liebe GrüßeMarion
AW: Fische in Naturteich
Liebe Christine,
der tote Goldi von heute Morgen war erst der zweite Verlust, den ich im letzten Jahr (einschließlich Überwinterung) hatte.
Weißt du denn, was das schwarze Getier für eins ist?
Außerdem habe ich schon lange am schwarzen Brett das Angebot gemacht, Goldies abzugeben. Aber bisher habe ich nur zwei Tierchen unterbringen können. Was soll ich machen?
Langfristig denke ich natürlich darüber nach, den Teich zu erweitern - das ist vom Platz her möglich.
Hast du eine Ahnung wann und wie man eine solche Erweiterung am besten bewerkstelligen kann?
Einen Supergau will ich natürlich nicht riskieren, das Flossengetier ist mir doch schon sehr ans Herz gewachsen.
Liebe Grüße
Marion