Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Fische "nippern" an Wasseroberfläche

Fluni81

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,3
Teichvol. (l)
17.600
Besatz
Goldfische, 13 Stück
Huhu!

Also, ich hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht..aber mein Freund fragte, ob die evtl einen Sauerstoffmangel oä haben, wenn sie so an der Wasseroberfläche lang"nippern"
Ich dachte, sie suchen die Wasseroberfläche nach Fressbaren ab, oä.?!

gruss antje

AW: Fische "nippern" an Wasseroberfläche

Hallo Antje,

jetzt bei diesem Wetter müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn die paar Fischchen in Deinem Teich ein Sauerstoffproblem haben. Da tipp ich eher auf das von Goldfischen und Kois bekannte "HierbitteFuttereinwerfen"...

Mach doch mal ein Foto!

"HierbitteFuttereinwerfen"

..die Krankheit haben meine zur Zeit auch...wobei, eigentlich ist es ein Dauerzustand bei denen

Ha, also hatte ich doch Recht..ich hab mir sowas nämlich schon gedacht..Schatzi wirdd a auch immer Schwach..

..bei mir machen das nur die Shubunkin, und das minutenlang, wie kleine Skimmer. bei den Koi hab ich es noch nicht gesehen.

Also ich hab gerade etwas "Schmodder" von der Oberfläche gekeschert, da hat die Truppe (ALLE) sofort den Kurs gewechselt und ist dem Kescher hinterher....verfressenes Volk

Unser Chagoi schwimmt nur so rum, ist wohl doch ein Lungenatmer. Nur wenn man etwas in die Luke rein schmeißt taucht sie kurz ab zum futtern

Huhu!
Meine verfolgen einen regelrecht, wenn man am Teich langgeht

grus antje

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…