Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Fische rausholen

AW: Fische rausholen

Liebe Christine

mit dem verenden ist es ja nicht so, das der Fisch reinschwimmt und stirbt.
Ich gehe davon aus, wenn jemand Fische fangen will,bleibt Sie /Er daneben stehen und befreit seine Fische aus der Falle, schliesslich sind es ja Lebewesen und unsere (meine) Lieblinge.

Ich finde diese Lösung immer noch am schonesten, alle mal besser als bei diesen Temperaturen mit einen Kescher und in Wathosen im Teich zu stehen

Ich würde, wenn es meine Fische wären, sowie so warten bis es wärmer wird.

Ich hab auch schon 3L oder 5L Pet Flaschen gesehen ,damit könnte man auch größere

Goldies fangen

Gruss Patrick

Ich gehe davon aus, wenn jemand Fische fangen will,bleibt Sie /Er daneben stehen und befreit seine Fische aus der Falle...

Hallo Patrick,

Du vielleicht. Aber davon kann man nicht automatisch ausgehen. Und deshalb muss man darauf hinweisen, was zu beachten ist.

Ich weis ja nicht, aber für mich Warmduscher, sind 16°c eiskalt

aber Du solltest schon so um die 16°C im Teich haben

Aber Ihr habt Recht ......In Zukunft werde" Ich" mich hüten über Erfolge anderer hier zu schreiben

ab jetzt gibt es nur noch meine Erfahrungen zu lesen .

Dickes sorry an Alle, die sich hier,(durch diese von mir weitergeleitete Erfahrung anderer) von

mir angegriffen fühlen ,bzw. ich es nicht schafte mich besser auszudrücken, keine sorge ich

versuche das das nicht mehr vorkommt

Viel Erfolg

Gruss aus der Pfalz Patrick

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…