Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Fische sind da ...

Tabor12

Mitglied
Teichfläche ()
100
Teichtiefe (cm)
200
Teichvol. (l)
100000
Besatz
Es dürften 4 Döbel sein und ca. 6-8 Gründlinge die sich eingeschlichen haben :)

Ich hab gerade gesehen in unserem fischlosen Pflanzenteich einen ganzen Schwarm 8-10 Jungtiere silbern durchsichtig ca. 2-3 cm groß... wir haben mit Flußwasser (Mur) gefüllt....
na super .... mal sehen ....
Was würdet ihr machen ? Sie schwimmen jetzt in der ganz flachen Zone und jagen die Mücken ... soweit würds eh passen, aber eigentlich sind keine Fische geplant ....

LG Irene

AW: Fische sind da ...

Hi!

wie gross ist Euer Teich denn? sonst wärs ja erst mal wurscht...

Irene,
das sollten Arten sein, die fließendes und sauerstoffreiches Wasser mögen.
Kann sein, eine geziehlte Auswahl an Besatz ist günstiger.

Hallo Irene,

so woars oba net gmant ;o)))

GlG
Karin

eine Ente is auch gelandet vor 1 Stunde gelandet, gschaut und wieder weggeflogen .....

LG

eine Ente is auch gelandet vor 1 Stunde gelandet, gschaut und wieder weggeflogen .....

LG
meine erzfeind^^ war scho mal kurz davor auf die jagd zu gehn xD

Ja, komisch wie schnell sich das herumspricht dass hier Wasser ist ... okay, die Fische sind wohl mit der Pumpe eingesaugt, die Ente hat gestern mal Erkundungsflug gemacht und die Feldermäuse kommen täglich - in so kurzer Zeit tut sich wirklich viel... ich hoffe die Ente hat weitererzählt dass wir Hunde haben und es bei uns garaar nicht schön ist ....

LG Irene

@ Karin: Des kann jeder sagn...

LG

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…