Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Fischkauf

teichnoki

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,5
Teichvol. (l)
ca 9000
Besatz
Blauorfen - Goldfische - Shubunkin
Hallo Zusammen,
nach langer Suche habe ich einen Händler gefunden der Blauorfen im Angebot hat. Ich habe auch gleich 10 Stück bestellt, nach Rückfrage des Händlers kam die Lieferung zum angegebenen Termin in einer Qualität = SUPER = die Verpackung alles optimal. Den Händler kann ich nur empfehlen. Wenn jemand Fische, Zubehör oder Futter sucht unter www.zierfischzucht-aquakoe.de findet man den Händler.

AW: Fischkauf

Hi, bei uns kann man die blauen Schönheiten direkt um die Ecke kaufen, in allen Größen.
Ich mag keinen Versand, wegen dem Stress für die Fischis. Internet ist nicht alles, örtliche Züchter mit super guter Beratung freuen sich auf einen Besuch und du kannst dir die Tiere raussuchen. Kann man auch googeln, die Fische vor Ort (-:
LG Sandra

Hallo Sandra,
leider gab es diese blauen Schönheiten nicht in unmitelbarer Nähe, aber wie meinst Du bekommt die Zoohandlung ihre Fischis? - wahrscheinlich auf dem gleichen Weg - per Express, dann aber nicht nur eine Handvoll. Ich hätte sie auch lieber hier gekauft.
Aber der Händler ist trotzdem zu empfehlen.

Versand von Tieren ist sicher nicht das Gelbe vom Ei. Einerseits natürlich wegen den Tieren selbst (bei uns in der Schweiz ist der Postversand von Tieren inkl. Fischen zum Glück strikte Verboten!), andererseits will ich als Kunde gerade bei etwas so sensiblem und wertvollem wie Fischen mich in natura von der Qualität überzeugen und nicht auf gut Glück etwas bestellen.

Hallo,
@David, weil die Qualität echt super war habe ich dies hier kund getan. Es gibt auch andere Teichartikel.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…