und wie kann ich die Tiere mit allem versorgen?
rainthanner schrieb:Denn das mögen die Platinum nicht so gerne.
Gruß Rainer
wird ein Teichbauprofi über unsere Pläne schauen und uns dann mit Rat und Tat zu Seite stehen. Einmal Geld in eine falsch geplante Anlage versenkt...das reicht.
Das könnte auch der Grund des Wasserverlustes am Bachlauf sein... kontrollier doch dort mal zuerst.Soo, jetzt werd ich mich erst einmal mit dem Thema Kapillarsperre beschäftigen....daran scheitert mein jetziger Teich nämlich.....tststsss man wird alt wie nie Kuh und lernt immer noch dazu *fg*
Annett schrieb:Hallo Leya,
dann lass Dir bitte vorher Reverenzobjekte zeigen, die auch gut funktionieren. Oder frag nach Tel.nr. anderer Kunden.
Ein selbst ernannter Teichbauprofi kann jeder Gala- oder Landschaftsbauer sein. Leider haben aus dieser Spezies nur wirklich wenige Ahnung, von einem funktionstüchtigen Teich.
Hier mal ein Beispiel dafür.
Wenn Ihr beim Brainstorming seid, dann lasst uns doch daran teilnehmen. Das kostet höchstens etwas Zeit - mehr aber auch nicht.
Eigentlich könnt Ihr nur davon profitieren. Mehr Erfahrung, als die vielen User dieser Plattform zusammen bringen, wird kaum ein Teichbauer bieten können.
Das könnte auch der Grund des Wasserverlustes am Bachlauf sein... kontrollier doch dort mal zuerst.:
leya schrieb:Was mach ich mit den Fischies während des Teichbaus?
Juliacum schrieb:Hallo Anke,
ich dokumentiere gerade, was wir zuhause machen.
[DLMURL="http://www.giesbert.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=22&Itemid=45"]Schau mal hier rein[/DLMURL]
Beide Becken habe ich in der Metro in Krefeld erwerben können.
Liebe Grüße aus Jülich,
Sven