fischteich

AW: fischteich

Hallo Martin u. andere,

also ehrlich gesagt wundert es mich, dass hier so wenig Kritik kommt:kopfkratz
Da hat jemand einen mittelgroßen Gartenteich und möchte eine Speisefischzucht darin eröffnen. Technische Ausstattung: eine Solarpumpe:D

Also ich bin jetzt mal fies Martin: hol dir Goldfische, die werden auch groß, und wenn du Überbevölkerung hast, fische die Kerle raus und brat sie dir. Karpfen ist Karpfen.

Ich kann eigentlich nur den Kopf schütteln über eine solche Frage in einem Gartenteichforum.

petra

Natürlich brauchen Flussbarsche Lebendfutter bzw Frischfutter und können nicht mit Pellets gefüttert werden!

Dieses Vorwissen hatte ich mir zumindest beim treadstarter Erhofft.

Das Züchten kann er eh vergessen, es wird im Zweifelsfall auf ein Hältern auf Zeit hinauslaufen!

Hallo Martin u. andere,

also ehrlich gesagt wundert es mich, dass hier so wenig Kritik kommt:kopfkratz
Da hat jemand einen mittelgroßen Gartenteich und möchte eine Speisefischzucht darin eröffnen. Technische Ausstattung: eine Solarpumpe:D

Also ich bin jetzt mal fies Martin: hol dir Goldfische, die werden auch groß, und wenn du Überbevölkerung hast, fische die Kerle raus und brat sie dir. Karpfen ist Karpfen.

Ich kann eigentlich nur den Kopf schütteln über eine solche Frage in einem Gartenteichforum.

petra

kenn mich in sachen fischzucht nicht aus und wollte mich bei euch informieren, ob etwas möglich ist. ich denke es war ein guter schritt, mich bei euch zu informieren bevor ich etwas beginne was nicht funktionieren kann.

wer ernst genommen werden will soll auch andere ernst nehmen

danke für die infos, die ich von den anderen bekommen hab.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten