H Hermann_F Mitglied Dabei seit 22. Juni 2008 Beiträge 3 Ort 2292 Teichtiefe (cm) 1500 Teichvol. (l) 5000 Besatz subuntkin 8 22. Juni 2008 #1 AW: Kleiner Gartenteich-Bitte um Hilfe Hallo ich bin der Hermann ich möchte subuntkin züchten aber wie wer kan helffen danke
AW: Kleiner Gartenteich-Bitte um Hilfe Hallo ich bin der Hermann ich möchte subuntkin züchten aber wie wer kan helffen danke
karsten. Mod-Team Dabei seit 16. Aug. 2004 Beiträge 4.304 Ort Deutschland+Weimar/99427 Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 15432 Besatz Carassius auratus auratus,Rutilus rutilus,Astacus astacus,Gasterosteus aculeatus 22. Juni 2008 #2 AW: Kleiner Gartenteich-Bitte um Hilfe Hermann schrieb: Hallo ich bin der Hermann ich möchte subuntkin züchten aber wie wer kan helffen danke Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ich bin der karsten und ich möchte nicht , dass jemand Tiere hält , der sich mal schnell aus einem Forum was rausliest ! nicht mal s u b u n t k i n ´s zeig doch mal Deine Fischzucht - Hardware ! mit freundlichem Gruß
AW: Kleiner Gartenteich-Bitte um Hilfe Hermann schrieb: Hallo ich bin der Hermann ich möchte subuntkin züchten aber wie wer kan helffen danke Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ich bin der karsten und ich möchte nicht , dass jemand Tiere hält , der sich mal schnell aus einem Forum was rausliest ! nicht mal s u b u n t k i n ´s zeig doch mal Deine Fischzucht - Hardware ! mit freundlichem Gruß
Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.027 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 22. Juni 2008 #3 AW: Fischzucht Servus Hermann, Servus Karsten Hab mal das Thema ins "Fische allgemein" - Forum verschoben, denn mit Algen hat die Frage ja nicht viel zu tun. @ Karsten: , Recht hast.
AW: Fischzucht Servus Hermann, Servus Karsten Hab mal das Thema ins "Fische allgemein" - Forum verschoben, denn mit Algen hat die Frage ja nicht viel zu tun. @ Karsten: , Recht hast.