karsten. Mod-Team Dabei seit 16. Aug. 2004 Beiträge 4.304 Ort Deutschland+Weimar/99427 Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 15432 Besatz Carassius auratus auratus,Rutilus rutilus,Astacus astacus,Gasterosteus aculeatus 29. Okt. 2007 #51 AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich jetzt fang Du nicht auch noch an ! Zuletzt bearbeitet: 29. Okt. 2007
Frank Mitglied Dabei seit 30. Aug. 2004 Beiträge 3.344 Ort 49565 Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 12000 Besatz 6 Goldorfen, Blue Shubunkin, Goldfische, Sonnenbarsch 29. Okt. 2007 #52 AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich Oh je Helmut, da haste jetzt aber in eine Bresche geschlagen ... und nein , wir haben nix gemacht ...
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich Oh je Helmut, da haste jetzt aber in eine Bresche geschlagen ... und nein , wir haben nix gemacht ...
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.859 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 29. Okt. 2007 #53 AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich @Helmut Ja - wir haben heimlich deinen Rechner, deinen Monitor und vorallem dein Keyboard getauscht... Aber das machen wir jetzt auch nicht für jeden! (Sorry, Helmut - Arigato ist schuld )
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich @Helmut Ja - wir haben heimlich deinen Rechner, deinen Monitor und vorallem dein Keyboard getauscht... Aber das machen wir jetzt auch nicht für jeden! (Sorry, Helmut - Arigato ist schuld )
Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.027 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 29. Okt. 2007 #54 AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich Servus Karsten, Servus Frank Sorry, bin leider nicht am laufenden Wie kann ich das wieder gut machen : Aber ich bin für Info`s immer offen Liebe Grüsse Helmut @ Joachim: Danke, so was habe ich mir schon gedacht, meine Anschrift habts ihr ja und daheim war ich die letzten Tage auch nicht Zuletzt bearbeitet: 29. Okt. 2007
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich Servus Karsten, Servus Frank Sorry, bin leider nicht am laufenden Wie kann ich das wieder gut machen : Aber ich bin für Info`s immer offen Liebe Grüsse Helmut @ Joachim: Danke, so was habe ich mir schon gedacht, meine Anschrift habts ihr ja und daheim war ich die letzten Tage auch nicht
Frank Mitglied Dabei seit 30. Aug. 2004 Beiträge 3.344 Ort 49565 Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 12000 Besatz 6 Goldorfen, Blue Shubunkin, Goldfische, Sonnenbarsch 29. Okt. 2007 #55 AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich Ach, dann ham wir ja doch was gemacht ... hier weiß anscheinend die rechte Hand nicht, was die linke tut ... :beeten: :
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich Ach, dann ham wir ja doch was gemacht ... hier weiß anscheinend die rechte Hand nicht, was die linke tut ... :beeten: :
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.859 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 29. Okt. 2007 #56 AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich @Helmut Such mal nach "Emailbenachrichtigung" und "Arigato" - aber dieses Spielchen dort ist ja nun gelöst... @Frank
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich @Helmut Such mal nach "Emailbenachrichtigung" und "Arigato" - aber dieses Spielchen dort ist ja nun gelöst... @Frank
Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.027 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 29. Okt. 2007 #57 AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich Servus Joachim Wenns eh bereits gelöst ist belaste ich mich nicht auch noch damit . Danke trotzdem für die Info Mal im Ernst: was da in meiner Abwesenheit so abgeht , Ich liebe Euch Liebe Grüsse Helmut
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich Servus Joachim Wenns eh bereits gelöst ist belaste ich mich nicht auch noch damit . Danke trotzdem für die Info Mal im Ernst: was da in meiner Abwesenheit so abgeht , Ich liebe Euch Liebe Grüsse Helmut
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.859 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 29. Okt. 2007 #58 AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich Kannste mal sehen - wir halten dir hier den Rücken frei ... so zu sagen ... Naja, Spass - aber schön, das es bei dir wieder geht. Vielleicht brauchte ja auch nur dein Rechner mal Urlaub...
AW: Flüssiges Schreiben nicht möglich Kannste mal sehen - wir halten dir hier den Rücken frei ... so zu sagen ... Naja, Spass - aber schön, das es bei dir wieder geht. Vielleicht brauchte ja auch nur dein Rechner mal Urlaub...