AW: Folienstärke in diesem "besonderen" Fall
Hihi Alex, ja, das machen unsere auch, ich kann auch nicht den Schlauch nehmen, ohne dass sie damit spielen wollen (mit dem Wasserstrahl natürlich
). Der wird gejagt ohne Ende
. Aber so eine feine Dusche abbekommen, das mögen sie gar nicht!
Aber ja, wenn du das für die Hunde machst, dann ist es natürlich ok und dann würd ich mir da auch nicht so den Kopf machen. Wir haben den Garten auch eigentlich hauptsächlich der Hunde wegen (und ihn auch entsprechend eingerichtet
). Aber jetzt mit der Zeit werd ich scheinbar etwas egoistischer
. Aber nun sind ja beide erwachsen und so gibt es kaum Probleme, buddeln tun sie zum Glück eher selten (nur manchmal unter der Hecke, da steht jetzt ein Zäunchen davor, sonst geht mir nämlich die Hecke ein und auf'm Präsentierteller sitz ich nicht gern
).
Und so wie du das beschreibst, klappt es bestimmt. Unter die Füße der Leiter kannst du aber auch etwas größere Steine oder Platten legen, dann drückt sich das auch nicht so ein.
Ja, mir geht es auch mmer so, ich denke mir das anfangs alles so leicht, und dann krieg ich Schiss vor meiner eigenen Courage
. So geht es mir mit dem Bachlauf im Moment. Aber wenn man mit Mut und Elan an die Sache rangeht, dann klappt das schon!