Heike66 Mitglied Dabei seit 17. Mai 2009 Beiträge 12 Ort 65812 Teichtiefe (cm) 0,5 Teichvol. (l) - Besatz 2 Teichfrösche und Posthornschnecken 1. Juni 2009 #1 Hallo, heute hüpften 2 Frösche im Doppelpack durch meinen Garten. Vielleicht stolpern sie ja über meinen Miniteich und wählen ihn als neues Zuhause!? Hier ein Bild von den Beiden Viele Grüße Heike Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009
Hallo, heute hüpften 2 Frösche im Doppelpack durch meinen Garten. Vielleicht stolpern sie ja über meinen Miniteich und wählen ihn als neues Zuhause!? Hier ein Bild von den Beiden Viele Grüße Heike
Heike66 Mitglied Dabei seit 17. Mai 2009 Beiträge 12 Ort 65812 Teichtiefe (cm) 0,5 Teichvol. (l) - Besatz 2 Teichfrösche und Posthornschnecken 1. Juni 2009 #2 AW: Frösche auf dem Weg zum Miniteich Oh sorry, Helmut. Da war ich etwas zu voreilig. Danke für's Verschieben. Liebe Grüße Heike
AW: Frösche auf dem Weg zum Miniteich Oh sorry, Helmut. Da war ich etwas zu voreilig. Danke für's Verschieben. Liebe Grüße Heike
Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.022 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 1. Juni 2009 #3 AW: Frösche auf dem Weg zum Miniteich Servus Heike Macht nix, dazu sind wir ja da Und .... deine Frösche werden deinen Teich sicher finden Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009
AW: Frösche auf dem Weg zum Miniteich Servus Heike Macht nix, dazu sind wir ja da Und .... deine Frösche werden deinen Teich sicher finden