beim Bilder gucken habe ich grad entdeckt, das unsere Barbara (Tiffi) ein Album mit absolut genialen Fotos eingestellt hat - die müsst Ihr Euch unbedingt anschauen:
6 x kleine Goldies + 2 x größere Goldies + 3 x Gründlinge + (ab 23.05.09) = 1 x großer rot weiß gefleckter Japan Schleierschwanz Goldie + 15 Moderlieschen + 3 x kleine Zeilkarpfen + 3 x kleine Goldscheleien
Jau, wirklich sehr sehr schöööne Fooodooos ! :freu :gratuliere
Können wir denn mal einen Fred unter "Tiere im und am Teich" machen der permanent oben steht und in dem dann die "Froscharten an unseren Teichen" mit ein paar Angaben und so schönen Bildern aufgelistet werden ?
6 x kleine Goldies + 2 x größere Goldies + 3 x Gründlinge + (ab 23.05.09) = 1 x großer rot weiß gefleckter Japan Schleierschwanz Goldie + 15 Moderlieschen + 3 x kleine Zeilkarpfen + 3 x kleine Goldscheleien
- aha, hier hab ich ehrlich gesagt noch nie genauer nachgeschaut ist ja auch ganz neu - na ja, dann könnten wir ja in der jeweiligen Froschart irgendwas im Lexikon anlegen wo dann die einzelnen Froschunterarten dargestellt werden ?
wir sind gerade mit dem Renovieren fertig geworden und so habe ich wieder Zeit, hier reinzusehen. Und freue mich ganz doll, dass Euch meine Fotos aufgefallen sind und gefallen.
Mal sehen, wenn ich mich mit dem Lexikon beschäftige, vielleicht kann ich ja etwas dazu beitragen, ich bin hier halt noch längst nicht fit.
sehr gelungene Foto´s, die bestimmt dem einen oder anderen bei der Suche weiterhelfen.
Die Idee mit dem Lexikon finde ich super, denn dann kann man schnell mal nachsehen.
Ich hoffe nur, daß meine wenigen Frösche diesen kalten Winter gut überstanden haben.
Wann ist der endlich vorbei?? Ich hab keinen "Bock" mehr und1