Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Frühjahrsputz

AW: Frühjahrsputz

Will auch weidende Koi ... Menno ...
 
AW: Frühjahrsputz

Sicher fressen die Fadenalgen, sind ja Allesfresser. Bei mir nehmen sie die gerne als Nachtisch.
Der Vergleich mit der Kuh ist aber schon richtig, nehmen nur die kurzen, die sie abreißen können.
Auch das Ablutschen von Steinen machen sie total gerne, der Kies am Boden sieht wie neu aus.
 
AW: Frühjahrsputz

Wenn meine paar Tage nichts zu fressen bekommen haben, kann man das wunderbar beobachten.
Die hängen dann an den Teichwänden und grasen tatsächlich alles ab ... vorausgesetzt es gibt kein anderes Grün im Teich.
In den letzten Tagen haben meine Wasserschweine meinen gesamten Brunnenkressebestand im Teich zerlegt ... nix mehr übrig ... Saubande verfluchte

Mandy
 
AW: Frühjahrsputz

Hi Mark,
Pumpe aus und Rohre zu. Dann sauber machen und das Wasser wegpumpen.
Den Dreck willst du ja nicht wieder im Teich haben.

Haha Ja wäre dann nicht besonders klug
Mach mir daweil sowieso keine zu großen Hoffnungen.. bei den Temperaturen :/
NUr ist es halt niederschmetternd.. Voriges Jahr auf 1.90 m glasklar und heuer diese Brühe :O

Lg Mark
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…