Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist praktisch unmöglich! einerseits sind jungfische in dieser grösse soieso nur sehr schwer zu bestimmen, andererseits ist das foto völlig unscharf und man erkennt so gut wie nichts.
Ich habe die beiden Themen, die den gleichen Inhalt hatten, mal zusammengefügt.
Bitte demnächst nur ein Thema eröffnen und dann einfach mal ein wenig Geduld aufbringen. Manchmal dauern die Antworten länger als 17 Minuten.
Leider bekomme ich kein schärferes Bild hin, der Nachwuchs ist so schnell und ich habe keine Unterwasserkamera. Ja, ich habe Shubunkin, aber die Babys sind bunter und sehen wie kleine Fische aus. Diese Babys sind lang und schmal, Schwanzflosse erkennbar, Köpfchen leicht orange gefärbt, auf Rücken schwarzbraunen Strich, ansonsten gräulich durchsichtig. Bessere Beschreibung fällt mir nicht ein. Ja ich habe auch Rotfedern, vielleicht ist das deren Nachwuchs, ich warte mal ab und berichte dann.
Bin völlig verunsichert, meine gekauften "Rotgoldfedern" sehen anders aus. Die Fotos zeigen die Verkaufstüte, die Fische im Beutel und jetzt in meinem Teich. Desweiteren habe ich noch die Frage, sind die dunklen Fische (kupferfarben) auch Goldfische, welche Art. Warum sind die weißen Goldfische weiß? Wenn die Fragen ein bischen blöd sind, habt Verständnis für einen Neuling.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.