Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Frage Fischbaby

HeHa

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,20
Teichvol. (l)
5000
Besatz
5 Goldrotfedern
2 Sarasa
2 Shubunkin
1 Goldfisch rot geschenkt
1 Goldfisch weiß geschenkt
1 Gol
Wer kann mir sagen, was ist das für ein Fischbaby?

Fisch Babys?

Wer kann mir sagen, welche Fischbabys das sind

Anhänge

• IMG_0007a.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 60
AW: Fisch Babys?

hallo

das ist praktisch unmöglich! einerseits sind jungfische in dieser grösse soieso nur sehr schwer zu bestimmen, andererseits ist das foto völlig unscharf und man erkennt so gut wie nichts.

LG
David

AW: Frage Fischbaby

Hi,

hast Du Shubunkin im Teich ., dann sind sicher solche (könnten aber auch juvinile Koi sein - das Foto ist nicht gerade scharf:drunk )

MfG Frank

Zuletzt bearbeitet:

Hallo "HeHa".

Willkommen bei uns im Forum!

Ich habe die beiden Themen, die den gleichen Inhalt hatten, mal zusammengefügt.
Bitte demnächst nur ein Thema eröffnen und dann einfach mal ein wenig Geduld aufbringen. Manchmal dauern die Antworten länger als 17 Minuten.

Danke.

Könnten auch Schildkröten sein...

Man kann auf Deinem Bild echt nicht viel sehen. Mach doch nochmal welche, und achte auf die schärfe.

Hallo???,

das dürften Rotfedern sein.

Leider bekomme ich kein schärferes Bild hin, der Nachwuchs ist so schnell und ich habe keine Unterwasserkamera. Ja, ich habe Shubunkin, aber die Babys sind bunter und sehen wie kleine Fische aus. Diese Babys sind lang und schmal, Schwanzflosse erkennbar, Köpfchen leicht orange gefärbt, auf Rücken schwarzbraunen Strich, ansonsten gräulich durchsichtig. Bessere Beschreibung fällt mir nicht ein. Ja ich habe auch Rotfedern, vielleicht ist das deren Nachwuchs, ich warte mal ab und berichte dann.

Liebe Grüße und Danke für die Antworten

Bin völlig verunsichert, meine gekauften "Rotgoldfedern" sehen anders aus. Die Fotos zeigen die Verkaufstüte, die Fische im Beutel und jetzt in meinem Teich. Desweiteren habe ich noch die Frage, sind die dunklen Fische (kupferfarben) auch Goldfische, welche Art. Warum sind die weißen Goldfische weiß? Wenn die Fragen ein bischen blöd sind, habt Verständnis für einen Neuling.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…