Frank Mitglied Dabei seit 30. Aug. 2004 Beiträge 3.344 Ort 49565 Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 12000 Besatz 6 Goldorfen, Blue Shubunkin, Goldfische, Sonnenbarsch 29. März 2006 #11 AW: Frage: Hat hier jemand eine Webcam? Tachchen, @ Dr. J, au ja, ich auch in fremde Wohnzimmer (Gärten) gucken will
AW: Frage: Hat hier jemand eine Webcam? Tachchen, @ Dr. J, au ja, ich auch in fremde Wohnzimmer (Gärten) gucken will
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.851 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 31. März 2006 #12 AW: Frage: Hat hier jemand eine Webcam? @Dr.J Na ich hatte sowas ja ganz gern fürs Treffen gehabt, um den "daheimgebliebenen" was zu bieten ... ich schreib mal den Friedhelm an, vielleicht kann er helfen...
AW: Frage: Hat hier jemand eine Webcam? @Dr.J Na ich hatte sowas ja ganz gern fürs Treffen gehabt, um den "daheimgebliebenen" was zu bieten ... ich schreib mal den Friedhelm an, vielleicht kann er helfen...