Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Frage zu Mozilla Firefox

AW: Frage zu Mozilla Firefox

Öhm, Rainer ... Also ich würd mal fragen wollen, welche Bildschirmauflösung benutzt du? Derweil, wir die Vorschaubildgröße vor einigen Wochen größer gemacht haben oops und nix angekündigt ) und die sich dadurch bei kleineren Bildschirmauflösungen etwas bedrängt fühlen und somit den Rahmen "sprengen"...

Cache und Cookies löschen ist immer gut. Den Browser-Cache sollte man (ist bei mir so) so einstellen, das er nach 1-7 Tagen geleert wird oder aber mindestens einmal täglich auf eine aktuellere Version der zu ladenden Seite sucht.

Aja, ich hab auch Feuerfuchs 2.0.0.8 mit ein paar Addons ...

Hallo,

ich noch mal. Ich habe Firefox 2.0.08 und immer die angekündigten Updates geladen. Bildschirmauflösung 1024 x 768. Leider weiß ich nicht mehr, wann das Problem aufgetreten ist. Wie gesagt, irgendwann war alles in Ordnung.

HI,
hab auch den Feuerfuchs und keine Probleme. Bildschirmauflösung ist bei mir :1152x864. Hab einen 19" Widescreen.

Mal ganz nebenbei bemerkt, es gibt ab heute die Version 2.0.0.9 vom FireFox

Uwe

@Uwe
Danke - habs auch grad geupdatet ...

@Andrea
Bei 1024x768 kommt es tatsächlich zu Problemen mit der Größe der Vorschaubilder im Portal - muss ich sie doch wieder kleiner machen ...
Ich guck mirs noch mal an, vielleicht gibts noch ne andere Lösung.

Allerdings "bemerkt" ihr das ja ziemlich spät...

Moin,

Kommando zurück - sollte sich max. in nem scrollbalken äußern:

1280er Auflösung: Diese Auflösung nutze ich selbst, auf einem 18" TFT. (7 Jahre alt und bis heute keinen einzigen Pixelfehler! )

1024er Auflösung

800er Auflösung

Aufgenommen mit Irfanview unter WinXP und Firefox 2.0.0.9

Hallo Joachim,

bei mir wird wieder alles richtig angezeigt, obwohl ich den Cache nicht gelöscht habe. Danke

Moin Andrea,

büddesehr! (Aber ich hab doch gar nüx gemacht ... )

Hallo Joachim,

ist wohl eher "ein geht, geht nicht". Bei drei waagerechten Bildern ist wieder eine Verschiebung da. Na, für mich aber nicht schlimm.

Na dann gibbet nur 2 Möglichkeiten - du besorgst dir nen größeren Bildschirm und nutzt ne höhere Auflösung oder ich änder die Vorschaubildgröße in eine kleinere und kauf mir ne Brille

Ich werd sie bei Gelegenheit mal verkleinern ...

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…