Öhm, Rainer ... Also ich würd mal fragen wollen, welche Bildschirmauflösung benutzt du? Derweil, wir die Vorschaubildgröße vor einigen Wochen größer gemacht haben oops und nix angekündigt ) und die sich dadurch bei kleineren Bildschirmauflösungen etwas bedrängt fühlen und somit den Rahmen "sprengen"...
Cache und Cookies löschen ist immer gut. Den Browser-Cache sollte man (ist bei mir so) so einstellen, das er nach 1-7 Tagen geleert wird oder aber mindestens einmal täglich auf eine aktuellere Version der zu ladenden Seite sucht.
Aja, ich hab auch Feuerfuchs 2.0.0.8 mit ein paar Addons ...
ich noch mal. Ich habe Firefox 2.0.08 und immer die angekündigten Updates geladen. Bildschirmauflösung 1024 x 768. Leider weiß ich nicht mehr, wann das Problem aufgetreten ist. Wie gesagt, irgendwann war alles in Ordnung.
@Andrea
Bei 1024x768 kommt es tatsächlich zu Problemen mit der Größe der Vorschaubilder im Portal - muss ich sie doch wieder kleiner machen ...
Ich guck mirs noch mal an, vielleicht gibts noch ne andere Lösung.
Na dann gibbet nur 2 Möglichkeiten - du besorgst dir nen größeren Bildschirm und nutzt ne höhere Auflösung oder ich änder die Vorschaubildgröße in eine kleinere und kauf mir ne Brille