Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Frage zu Platinum Kois

AW: Frage zu Platinum Kois

Hallo
Da ich am Freitag erst beim Josef Hünninghaus war und die Platinum Live gesehen habe kann ich Dir nur zum Kauf raten.
Er hat aber auch so noch sehr schöne Koi da und das zum Super Preis leistungs Verhältnis und Gesund.
Gruss Reiner

Den habe ich vom Josef Danke Jupp

Anhänge

• Koi.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 36

Hallo,
ich habe dort vor ca 4 Wochen für meinen Schwager welche bestellt. Sind 1A die Koi für diesen Preis.
Ich war am Anfang sehr skeptisch, was sich aber nicht bestätigt hat.

Gruß

Ja, aber 30€ Versand würde ich nicht zahlen. Deshalb ja die Frage ob die leicht zu bekommen sind. Theoretisch müsste es sie ja auch iwo bei mir in der nähe geben.

PS: Kann mir mal bitte jemand erklären wo man die Angaben zum Teich ändern kann?

Zuletzt bearbeitet:

deine Daten kannst du ändern wenn du auf deinen Namen klickst und dann du auf den Stift wo dann "Eintrag ändern" steht, bei den Überschriften der Kategorien!

gute Platinum Ogon Koi sollte jeder gute Händler da haben zB zusammen mit Yamabuki Ogon

Hm, dann halte ich einfach mal die Augen auf.
Wenn man über googlemaps mal Koi-Händler sucht findet man eig nur welche mit richtig edlen Tieren ab 250€ aufwärts.
Sicherlich nicht meine Zielgruppe

Nochmal ne blöde Frage:
Was ist der unterschied zwischen nem Ogon und nem Ogata?

Hallo 2 L 4 N
Die meisten Händler stellen nur Fotos von den teuereren Koi in Netz und haben vor Ort ein extra Verkaufbecken mit den kleineren Tieren.
An besten dort anrufen und nach den Tosai fragen
und am besten frägst du auch gleich nach 80-100m² Teichfolie für den Umbau auf Koiteich
Gruss Patrick

Zuletzt bearbeitet:

....
Davon abgesehen, ich halte nichts von dem Versand ... beim örtlichen Händler (auch Pflanzencenter Holland etc.) gibts es ausreichend schöne Fische.

Mandy

Moin zusammen

also ich habe mit Versand sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe jetzt 2mal Kois hier bestellt und war jedesmal sehr zufrieden. Die Fische kamen dreifach in PE Beuteln (mit reichlich Sauerstoff angereichert) mit einem Expressversender an. Trotz ihrer Reise quer durch Deutschland waren sie am Morgen um 10 nach dem Versenden bei mir.
Dagegen, wenn ich an die Kois aus dem Baumarkt denke, wo täglich hunderte Menschen vorbeigehen, die sind soetwas von gestresst. Hatte im letzten Jahr von 5 gekauften 2 Verlust.

Die neuen aus dem Versand von diesem Jahr sind allesamt in guter Kondition und erfreuen sich bester Gesundheit.

Und Japankois werden ja immer versand, denn aus Japan nehmen sie eine viel weitere Reise auf sich.

LG Willi

oohhh Kollege
Wann darf ich dich zum Graben erwarten?

damit würde ich sehr vorsichtig sein, ich hab als in Niederdorffelden und in Schöneck, beruflich zu tun ,
nicht das ich eines Tages mit der Schippe in der Hand, vor deiner Tür stehe

Gruss Patrick

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…