Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Fressen Bitterlinge Molchquappen?

Hi

Vielleicht hat sich auch beim Einsetzen ein ganz anderer Fisch eingeschlichen, der größer und älter wird. Oder es ist ein wirklich alt gewordener Bitterling. Ich denke, wenn sich eine Population erhalten konnte, wäre es nicht so schwer festzustellen, oder doch ?

Grüße Michael

Hei, nee, das is schon ein Bitterling...Mein Teichlein war kurz vorm verlanden..ich hab bestimmt schon 2 Jahre keinen Fisch mehr da drin gesehen...
Letztes Jahr hab ich schon versucht den auszumisten..sah auch schonmal ganz gut aus, aber nicht lange...Im Frühjahr war wieder alles dicht..jetzt kann ich das Wasser wieder sehen und bis auf den Grund..äh den Teichschlamm...glasklar
Da ist immernoch genug Moos und gestrüpp drin, wo er nicht rein kommt...da mach ich mir jetzt garkeine Sorgen das er die Molche ausrottet...
Wenn ich die Spiegelreflex mit Pol leihen kann, versuch ich ihn mal zu knipsen...
Und die großen Molche auch, die da im Moment drin rumschleichen...
VG Monika

Hei, nee, das is schon ein Bitterling...Mein Teichlein war kurz vorm verlanden..ich hab bestimmt schon 2 Jahre keinen Fisch Wenn ich die Spiegelreflex mit Pol leihen kann, versuch ich ihn mal zu knipsen...
Hey, wie sieht's aus mit den Bildern?

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…