geha Mitglied Dabei seit 29. Mai 2007 Beiträge 150 Ort 96*** Teichtiefe (cm) 1,20 Teichvol. (l) 4000 Besatz 4 Goldorfen (Selbstversorger) 16. Apr. 2009 #1 Hallo ich bin mir nicht sicher deswegen möchte ich Euch fragen welches Fröschlein sich bei mir angesiedelt hat... und danke für die Info Gruß Georg Anhänge P1020584_Bildgröße ändern.jpg 72,6 KB · Aufrufe: 60
Hallo ich bin mir nicht sicher deswegen möchte ich Euch fragen welches Fröschlein sich bei mir angesiedelt hat... und danke für die Info Gruß Georg
chromis Mitglied Dabei seit 6. Juli 2007 Beiträge 902 Ort 7 Teichtiefe (cm) 1,2 Teichvol. (l) 7000 Besatz Notropis chrosomus und als Sommergast ein Schwarm Tanichthys micagemmae 16. Apr. 2009 #2 AW: Froschbestimmung Hi, es sollte sich um diesen Burschen handeln: http://de.wikipedia.org/wiki/Teichfrosch
AW: Froschbestimmung Hi, es sollte sich um diesen Burschen handeln: http://de.wikipedia.org/wiki/Teichfrosch
butzbacher Mitglied Dabei seit 18. Juli 2008 Beiträge 340 Ort Freital Teichtiefe (cm) 0 Teichvol. (l) 0 Besatz --- 17. Apr. 2009 #3 AW: Froschbestimmung geha schrieb: Hallo ich bin mir nicht sicher deswegen möchte ich Euch fragen welches Fröschlein sich bei mir angesiedelt hat... und danke für die Info Gruß Georg Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, es ist auf jeden Fall ein Vertreter der 3 einheimischen Grünfroscharten, wenn man ausschließt, dass es ein Ochsenfrosch ist. Zuletzt bearbeitet: 17. Apr. 2009
AW: Froschbestimmung geha schrieb: Hallo ich bin mir nicht sicher deswegen möchte ich Euch fragen welches Fröschlein sich bei mir angesiedelt hat... und danke für die Info Gruß Georg Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, es ist auf jeden Fall ein Vertreter der 3 einheimischen Grünfroscharten, wenn man ausschließt, dass es ein Ochsenfrosch ist.
geha Mitglied Dabei seit 29. Mai 2007 Beiträge 150 Ort 96*** Teichtiefe (cm) 1,20 Teichvol. (l) 4000 Besatz 4 Goldorfen (Selbstversorger) 17. Apr. 2009 #4 AW: Froschbestimmung Hallo Teichfrosch kann schon sein - er war am Anfang mehr braun wird nun mehr grünlicher. Gibt aber keinen Laut von sich - vielleicht weil er noch alleine ist... Gruß Georg
AW: Froschbestimmung Hallo Teichfrosch kann schon sein - er war am Anfang mehr braun wird nun mehr grünlicher. Gibt aber keinen Laut von sich - vielleicht weil er noch alleine ist... Gruß Georg
Annett Admin-Team Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 12.494 Ort Wiedemar, Deutschland Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7000 Besatz Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw. 19. Apr. 2009 #5 AW: Froschbestimmung Hallo Georg. Vielleicht ist/war es auch ein "Mädchen". Die sind ja schließlich nicht auf Brautwerbung durch Krach, äh sorry Gesang, angewiesen.
AW: Froschbestimmung Hallo Georg. Vielleicht ist/war es auch ein "Mädchen". Die sind ja schließlich nicht auf Brautwerbung durch Krach, äh sorry Gesang, angewiesen.