Teichforum.info
Importiertes Forum
hi,
zunächst will ich mal sagen, dass ich keinen teich habe und auch generell nix dagegen habe.
nur das gequake rund um die uhr geht mir tierisch auf die nerven!!!!
der nachbar ist auch bereit etwas dagegen zu unternehmen, aber er weiß nicht was man da machen kann! ich weiß das zu schätzen, dass er was unternehmen will.
nun meine frage an euch, die vielleicht mit ähnlichen dingen konfrontiert wurden.
was kann man machen, um frösche von einem teich fernzhalten.
dieser traeth ist ernst gemeint. nicht das ihr meint, ich wollte euch verarschen.
ich melde mich nur nicht hier an, weil ich selbst keinen teich habe und mich das normal auch nicht intressiert!
trotzdem danke für eure hilfe!!!!
und zum dank, gibts ein kleines funpic! Viel Spass damit!
gruß
kaiserbazi, alias michel
meine homepage
zunächst will ich mal sagen, dass ich keinen teich habe und auch generell nix dagegen habe.
nur das gequake rund um die uhr geht mir tierisch auf die nerven!!!!
der nachbar ist auch bereit etwas dagegen zu unternehmen, aber er weiß nicht was man da machen kann! ich weiß das zu schätzen, dass er was unternehmen will.
nun meine frage an euch, die vielleicht mit ähnlichen dingen konfrontiert wurden.
was kann man machen, um frösche von einem teich fernzhalten.
dieser traeth ist ernst gemeint. nicht das ihr meint, ich wollte euch verarschen.
ich melde mich nur nicht hier an, weil ich selbst keinen teich habe und mich das normal auch nicht intressiert!
trotzdem danke für eure hilfe!!!!
und zum dank, gibts ein kleines funpic! Viel Spass damit!
gruß
kaiserbazi, alias michel
meine homepage