Auf Thema antworten

AW: Froschgequake ohne Ende

ohhh, ein preis, :sekt dankeschön! :danke

zuhause ist eben alltag, da muss man morgens aufstehen & zur arbeit gehen, ist insgesamt nicht in so entspannter stimmung usw...

ich kann ja auch nachvollziehen, dass ne von kermits liebesquaken durczogene nacht nicht "der renner" ist (mein schlafzimmerfenster ist. ca. 6 m vom teichrand entfernt und ich schlafe bei offenem fenster.... :engel ), aber im falle der nachbarn wollte ich es eben gar nicht erst so weit kommen lassen, dass sich richtiger ärger aufbaut. :box

wir genießen im frühjahr sehr ausführlich und über wochen das konzert der erdkröten aufm weg zu ihrem laichgewässer nebenan (da ist nen naturschutzgebiet, in dem massenweise kröten ablaichen) und da haben nachbars auch schon nen paarmal erwähnt, dass sie das so störend fänden. ausserdem hat  frau nachbarin mir schon mehrfach erklärt, dass sie unseren teich zwar schön fände, selbst aber keinen haben möchte, weil sich ja doch "alles mögliche an viehzeug" einfinden würde, genauso wie sie meinen garten optisch schön findet, er ihr aber viel zu unordentlich, viel zu "durcheinander" und zu wild ist... :zunge1 ich glaube sie wäre dann eher der "gekachelter swimmingpool mit reichlich chlor drin"-typ. :zunge1

Zurück
Oben Unten