Fuchs

ron

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,5
Teichvol. (l)
70.000
Besatz
---
Hallo zusammen,

hatte erst überlegt diesen Beitrag unter "Ja, die lieben Haustiere" zu plazieren, so zahm wie sich dieser jungen Fuchs gesternabend zeigte. Aber das ginge doch auch ein bisschen weit.

Na ja, sass er doch nur zwei meter vom Miniteich.....:lala

Auf das erste Bild ist im unschärfen Bereich noch die Schulter von meiner Partnerin zu sehen, beim zweiten Bild bin ich etwas näher ran gegangen. Die Bilder sind zwar nicht knallscharf, aber angesichts einer Belichtungszeit von 1/50 bei einer Brennweite von 300mm, ist es erstaunlich was ein Bildstabi leistet. :)hi Conny)

Rotfuchs-1.jpg  Rotfuchs-2.jpg 

:oki

LG

Ron

AW: Fuchs

Nur Klasse Ron :oki

Ich weiß schon warum ich nach Norwegen fahre :lala

Was für ein hübscher Kerl, wie aus dem Bilderbuch!

Klasse, Ron! :super Und danke!

Schöne Aufnahmen :oki und die Schäfe passt auch - mit so einer Optik nicht verwunderlich :zwinker

:flüstern ich empfehle Dir allerdings noch etwas die Fotos zu beschneiden um den Fuchs noch größer darzustellen.

Zuletzt bearbeitet:

Sehr schöne Bilder, Ron, ich find die überhaupt nicht unscharf. Ich hatte erst einmal das Vergnügen, einen Fuchs zu fotografieren, leider aus ca. 20m Entfernung und durchs Fenster hindurch und das auch noch mit einer miesen Kompaktkamera :(

und ausnahmsweise schließ ich mich CoolNiro´s Meinung an!

Hallo Ron,

sehr netter Familienzuwachs :oki
Das sind 2 sehr schöne knackscharfe stimmungsvolle Bilder geworden wie bei dieser L-Linse zu erwarten :lol :lala
(aber woher wußtest Du meinen Nick aus Jugendjahren ;) )

Danke schön für die netten Rückmeldungen!

:oki

LG

Ron

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten