hatte erst überlegt diesen Beitrag unter "Ja, die lieben Haustiere" zu plazieren, so zahm wie sich dieser jungen Fuchs gesternabend zeigte. Aber das ginge doch auch ein bisschen weit.
Na ja, sass er doch nur zwei meter vom Miniteich.....
Auf das erste Bild ist im unschärfen Bereich noch die Schulter von meiner Partnerin zu sehen, beim zweiten Bild bin ich etwas näher ran gegangen. Die Bilder sind zwar nicht knallscharf, aber angesichts einer Belichtungszeit von 1/50 bei einer Brennweite von 300mm, ist es erstaunlich was ein Bildstabi leistet. hi Conny)
6 x kleine Goldies + 2 x größere Goldies + 3 x Gründlinge + (ab 23.05.09) = 1 x großer rot weiß gefleckter Japan Schleierschwanz Goldie + 15 Moderlieschen + 3 x kleine Zeilkarpfen + 3 x kleine Goldscheleien
Molche, Kröten (saisonbedingt deren Quappen), Libellenlarven, Schnecken etc.
seit 26.8.2010 Moderlieschen (16 Stück 2cm große Babies übernommen von Dawn), nur 5 davon haben überlebt (Libellenlarvenfutter :( mittlerweile sind sie 5cm groß).
update 2012: ML haben sich stark vermehrt! ca. 300, die überlebt haben. von denen habe ich ca. 200 verschenkt an größere Teiche. Inzwischen sind noch geschätzte 50 in meinem Teich
Sehr schöne Bilder, Ron, ich find die überhaupt nicht unscharf. Ich hatte erst einmal das Vergnügen, einen Fuchs zu fotografieren, leider aus ca. 20m Entfernung und durchs Fenster hindurch und das auch noch mit einer miesen Kompaktkamera
und ausnahmsweise schließ ich mich CoolNiro´s Meinung an!
sehr netter Familienzuwachs
Das sind 2 sehr schöne knackscharfe stimmungsvolle Bilder geworden wie bei dieser L-Linse zu erwarten (aber woher wußtest Du meinen Nick aus Jugendjahren )