Hallo Zusammen.
Meine Frage.Weiß jemand eine günstige Bezugsquelle für EPDM Folie 1,14mm und Vließ? Oder generell für Teichfolien? Wer hat Erfahrung mit der Firestone Pondliner Folie?
Grüsse Eibisch41
Hallo Eibisch41,
schau mal hier: www.teichfolie.de
Bin mir auch noch net sicher, aber ich denke ich werde meine Teichfolie da bestellen.
Warten wir auf die Antworten der Profis.
glg.Bernd
Wir können uns vorstellen, dass Du etwas mehr wissen wolltest, als zu erfahren, wer die Folie verarbeitet hat. Etwas präziser wäre schön schön Was genau möchtest Du denn dazu wissen ???
Wie Blumenelse schon geschrieben hat ... Vlies von Naturagart können auch wir nur empfehlen und bei steinhaltigem Boden würden wir das 900er empfehlen. Wir haben das auch verarbeitet, auch ohne viele Steine im Boden zu haben. Es bietet einen sehr guten Schutz. Trotzdem haben wir unter das Vlies, zumindest auf allen ebenen Flächen, noch eine dicke Schicht Sand eingebracht.
Wenn Du für die Folie, gemäss der Überschrift, ebenfalls EPDM meinst, dann gibt es die (unseres Wissens) nicht in den von Dir genannten Stärken. Bei EPDM dürfte eine Dicke von 1,14mm vollkommen ausreichend sein.
Ein Anbieter aus meinem Linkfundus wäre Otte-Folien, unter genanntem Link hast du ein paar sehr schöne PDF-Erläuterungen zu EPDM-Folien.
Unter seinem Shop findest du die aktuell gültigen Angebote (EPDM 1,14mm incl. 500er Vlies 7,80€/m²), max. Breite bei 1,52mm Folienstärke ist wie überall 15m.