AW: Gebrochener Blähton
Hallo Leute,
ich hab das hier eben im Netz gefunden. Es ist eine kleine Auflistung von günstigen Einkaufsquellen, die aber nicht auf meinem M... gewachsen sind:
Zitat:
LAVA bekommt man zur Zeit entweder günstig als Streumittel (z. Bsp. zur Zeit bei Rewe, 10 kg 2,99€) oder noch viel billiger im Baustoffhandel. Auch diverse Raiffeisen-Filialen scheinen sie als Streumaterial in großen Säcken bestellen zu können wie ich jetzt schon mehrfach vernommen habe.
BIMS gibts ebenso sehr billig im Baustoffhandel als Trockenschüttung (Raab-Karcher), 2-4mm, 60 l keine 8,00€, als salzfreies Streumaterial und lose im Baustoffhandel/Natursteinhandel.
BLÄHTON gibts als Hohlraum- oder Trockenschüttung (ersteres 2-4mm, das zweite 5-20 mm,), Kugeln und Bruch, z. Bsp. Fibotherm, 50l, 6.40€ im Baustoffhandel.
BLÄHSCHIEFER bekommt man als Novopan Trockenschüttung, 60l-Sack um die 10,00€, erhältlich im Baustoffhandel (oder mal den Hersteller Glunz AG anmailen wo man es in der heimischen Gegend bekommen kann).
Zitat Ende
Quelle
Gruss Thomas
EDIT by Annett: Quelle eingefügt - bitte das nächste mal dran denken - wir bekommen sonst irgendwann mal richtig Ärger!