Bine Gast Dabei seit 9. Aug. 2005 Beiträge 74 Teichfläche (m²) 1 Teichtiefe (cm) 1 Teichvol. (l) 1 23. Sep. 2008 #1 Hallo ich habe gestern in den Fadenalgen so eine Art Gelknubbel gefunden .Sie sind von fester Konsistenz , verschiedene Größen und Farben von gelb bis braun . Hat einer sowas auch schon gefunden ? Was ist das
Hallo ich habe gestern in den Fadenalgen so eine Art Gelknubbel gefunden .Sie sind von fester Konsistenz , verschiedene Größen und Farben von gelb bis braun . Hat einer sowas auch schon gefunden ? Was ist das
Conny Mitglied Dabei seit 13. Okt. 2006 Beiträge 1.612 Ort 413** Teichtiefe (cm) 1 Teichvol. (l) 3500 Besatz Goldfische, Edelkrebse, Schnecken 23. Sep. 2008 #2 AW: Gelknubbel in den Fadenalgen Hallo Bine, dieses Thema hatten wir hier schon öfter. Ich schicke Dir einfach den Link: Kugelalgen
AW: Gelknubbel in den Fadenalgen Hallo Bine, dieses Thema hatten wir hier schon öfter. Ich schicke Dir einfach den Link: Kugelalgen
Bine Gast Dabei seit 9. Aug. 2005 Beiträge 74 Teichfläche (m²) 1 Teichtiefe (cm) 1 Teichvol. (l) 1 23. Sep. 2008 #3 AW: Gelknubbel in den Fadenalgen Supi , danke dir Conny .Habe nach Gelknubbel oder Gelbällchen gesucht und nichts gefunden
AW: Gelknubbel in den Fadenalgen Supi , danke dir Conny .Habe nach Gelknubbel oder Gelbällchen gesucht und nichts gefunden