Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Patrik, das stimmt, aber mit der Aussage:meinte ich den Teichboden und nicht das Ufer, weil sich bei Teichen ohne Bodenablauf mit der Zeit eine dicke Schlammschicht am Boden bildet.Das kenne ich noch von meinem ersten Teich, den ich liebevoll als Biotop bezeichnete. Rückwirkend würde ich den Teich eher als Bombenkrater beschimpfen An meinem jetzigen Teich mit Koi, Bodenablauf und 24/7 Teichfilterbetrieb setzt sich zum Glück nichts mehr am Boden ab.Gruß Peter
Hallo Patrik, das stimmt, aber mit der Aussage:
meinte ich den Teichboden und nicht das Ufer, weil sich bei Teichen ohne Bodenablauf mit der Zeit eine dicke Schlammschicht am Boden bildet.
Das kenne ich noch von meinem ersten Teich, den ich liebevoll als Biotop bezeichnete. Rückwirkend würde ich den Teich eher als Bombenkrater beschimpfen
An meinem jetzigen Teich mit Koi, Bodenablauf und 24/7 Teichfilterbetrieb setzt sich zum Glück nichts mehr am Boden ab.
Gruß Peter