4711LIMA
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 470
- Teichtiefe (cm)
- 200
- Teichvol. (l)
- 445000
- Besatz
- keine
Ich hab in meinem Beitrag 36 aus dem Baubericht Klebedübel durch die Folie gemacht, Jahre später ist das noch gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Watt, Styrodurplatten anbolzen?
Hast du so plane Wände?
Wieviel Bolzen wolltwol du setzen? 2000?
Warum GFK nicht gleich auf/an den Untergrund?
So viele Fragen; bin total erschrocken über dein Projekt.
2m Wassertiefe entspricht doch 0,2bar oder? Das geht. Mehr Sorgen machen ich mit das sich jemand beim Schwimmen sich daran abdrückt. Ansonsten soll es nur die Platten zusammen halten an den Bolzen.Was ist bei dir Glasfaser?
Im Teich herrschen bei 1,80 aber ganz andere Drücke. Ich behaupte, da bricht dir jede zweite Platte.
Nur her mit deinen 1000 Zweifeln. Ist ja ein Forum zum diskutieren.Wow, Ippo...... Irgendwie bin ich von der Idee fasziniert und gleich wieder kommen mir tausend Zweifel.
Ich denke der Aufwand lohnt sich nicht.
Wie willst du denn die Teich - Patina verhindern, die sich normaler Weise an den Wänden bildet?
Sie überdeckt alles was du dir dann
mühselig erbaut hast.
Das ist doch ein grausamer Witz.
Sind doch noch in der Diskussion. Auf der andern Seite. Macht man die Biologie kaputt wenn man ein Algen Sauger benutzt?Warum willst du zwei Mal im Jahr die Biologie kaputt machen?