M Micha61 Mitglied Dabei seit 25. Juli 2012 Beiträge 397 6. Mai 2015 #11 Moin Totto, Tottoabs schrieb: Goldschleie ? Zum Vergrößern anklicken.... vergleiche mal die Rückenflossen
Moin Totto, Tottoabs schrieb: Goldschleie ? Zum Vergrößern anklicken.... vergleiche mal die Rückenflossen
koile Mitglied Dabei seit 13. Aug. 2011 Beiträge 1.113 Ort Deutschland Riegelsberg 66292 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 11500 Besatz 9 Koi´s 6. Mai 2015 #12 Und Schleie ( tinca tinca ) hat eine ander Körper Form.
xela Mitglied Dabei seit 30. Dez. 2012 Beiträge 58 Ort 65510 Hünstetten Teichtiefe (cm) 100 Teichvol. (l) 8000 Besatz 5 Goldfische 6. Mai 2015 #13 Hab gestern versucht, den kleinen Burschen raus zu fangen. Als ob er es wüsste .... war nix zu machen. Ich versuche heute abend nochmal oder mache ein besseres Foto. Ich finde es nur komisch, dass er mir letztes Jahr überhaupt nicht aufgefallen ist
Hab gestern versucht, den kleinen Burschen raus zu fangen. Als ob er es wüsste .... war nix zu machen. Ich versuche heute abend nochmal oder mache ein besseres Foto. Ich finde es nur komisch, dass er mir letztes Jahr überhaupt nicht aufgefallen ist
M Micha61 Mitglied Dabei seit 25. Juli 2012 Beiträge 397 7. Mai 2015 #14 Moin Alex, xela schrieb: Als ob er es wüsste .... war nix zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... kenn ich. Darum lege ich den Kescher, vorher ein paar Stunden in das Becken, sie gewöhnen sich etwas daran, dann klappt es. LG Micha
Moin Alex, xela schrieb: Als ob er es wüsste .... war nix zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... kenn ich. Darum lege ich den Kescher, vorher ein paar Stunden in das Becken, sie gewöhnen sich etwas daran, dann klappt es. LG Micha