F Fidelio Gast Dabei seit 4. Aug. 2013 Beiträge 6 Ort - Teichtiefe (cm) - Teichvol. (l) - Besatz - 10. Aug. 2013 #11 AW: Goldfische jagen neuen Koi Hallo Joerg, ja, da haben wir einen Fehler gemacht. Und einen weiteren Fisch wird es nicht geben, zumal sich unsere Goldfische und Shibunkins so fleißig vermehren. Gruß, Fidelio
AW: Goldfische jagen neuen Koi Hallo Joerg, ja, da haben wir einen Fehler gemacht. Und einen weiteren Fisch wird es nicht geben, zumal sich unsere Goldfische und Shibunkins so fleißig vermehren. Gruß, Fidelio
G Gartenteichumbauer Gast Dabei seit 2. Aug. 2008 Beiträge 2.100 10. Aug. 2013 #12 AW: Goldfische jagen neuen Koi Hi Jo, ich muß den Lehmann eh mal rausfischen und überlegen ob ich ihn besser übern Zaun werf, wo er evtl. herkommt. Der Lehmann ist halt zugeschwommen.
AW: Goldfische jagen neuen Koi Hi Jo, ich muß den Lehmann eh mal rausfischen und überlegen ob ich ihn besser übern Zaun werf, wo er evtl. herkommt. Der Lehmann ist halt zugeschwommen.
F Fidelio Gast Dabei seit 4. Aug. 2013 Beiträge 6 Ort - Teichtiefe (cm) - Teichvol. (l) - Besatz - 11. Aug. 2013 #13 AW: Goldfische jagen neuen Koi ????
jolantha Mitglied Dabei seit 5. Juli 2010 Beiträge 4.432 Ort 15 km von Celle entfernt Rufname Anne Teichfläche (m²) 96 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 60000 Besatz Kröten, Frösche, Molche , Schnecken, Libellenlarven 11. Aug. 2013 #14 AW: Goldfische jagen neuen Koi Hallo Umbauer, bist im falschen Fred gelandet