Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 18. Mai 2011 #11 AW: Goldfische rausfischen Ich denke, der Hauptgrund dürfte der nicht vorhandene Schattenwurf sein.
B baddie Mitglied Dabei seit 19. März 2010 Beiträge 176 Ort Deutschland, 29336 Rufname baddie Teichfläche (m²) 50 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 25000 Besatz Naturteich mit ein paar Moderlieschen.Keine Zierfische mehr seit 3 Jahren 18. Mai 2011 #12 AW: Goldfische rausfischen Hi, lad doch bitte mal ein Bild von Deinem Teich hoch. Ich würde den gern mal in der totalen sehen und evtl. habe ich dann nen guten Tip für Dich Hängt aber von der Teichform und dem Bewuchs ab. Viele unterwasserpflanzen ? Gruß Dirk
AW: Goldfische rausfischen Hi, lad doch bitte mal ein Bild von Deinem Teich hoch. Ich würde den gern mal in der totalen sehen und evtl. habe ich dann nen guten Tip für Dich Hängt aber von der Teichform und dem Bewuchs ab. Viele unterwasserpflanzen ? Gruß Dirk