Speedy 1975
Mitglied
Ich habe mir ein 54l becken gekauft weil ich einen meiner goldies aus dem teich holden musste da er irgendwie ne fiese entzündete wunde hatte(eventuell von der katze die immer am teich angelt) und da er nicht schnell genug wieder fit wurde habe ich ein billiges 54l aquarium im baumarkt gekauft und ihn dort reingesetzt zusammen mit einem nachwuchsminigoldie.
Nun ist es so das ich noch zwei goldfische bei meinem vater in einem alten aquarium habe wo sie überwintern sollten,sie waren auch krank aber jetzt sind sie wieder fit.
ich würde sie gerne in mein aquarium mir reinsetzen weil das im HWR steht und auch schöner aufgebaut ist.
Im frühjahr sollen dann alle wieder zurück in den Teich.
Nur weiss ich nicht ob 3x 6-8cm Goldies und 1x2,5cm Goldie für so ein becken zuviel ist.
Bleiben sollen sie definitiv nur bis zum Frühjahr dann gehts wieder ab in den Teich.
Nun ist es so das ich noch zwei goldfische bei meinem vater in einem alten aquarium habe wo sie überwintern sollten,sie waren auch krank aber jetzt sind sie wieder fit.
ich würde sie gerne in mein aquarium mir reinsetzen weil das im HWR steht und auch schöner aufgebaut ist.
Im frühjahr sollen dann alle wieder zurück in den Teich.
Nur weiss ich nicht ob 3x 6-8cm Goldies und 1x2,5cm Goldie für so ein becken zuviel ist.
Bleiben sollen sie definitiv nur bis zum Frühjahr dann gehts wieder ab in den Teich.