P Petneuba Mitglied Dabei seit 2. Juni 2008 Beiträge 2 Ort 51580 Teichtiefe (cm) 1 Teichvol. (l) 2000 Besatz Koi,Goldorfen.Goldfische 2. Juni 2008 #21 AW: Goldorfen Nachwuchs ?!?! Habe heute auch einen Haufen junger Goldorfen im Teich entdeckt schätze mal an die 100 Stück sehen aus wie das erste Bild .Werden die überleben habe sie getrennt von den Großen Goldorfen
AW: Goldorfen Nachwuchs ?!?! Habe heute auch einen Haufen junger Goldorfen im Teich entdeckt schätze mal an die 100 Stück sehen aus wie das erste Bild .Werden die überleben habe sie getrennt von den Großen Goldorfen
---Torsten--- Mitglied Dabei seit 31. Aug. 2007 Beiträge 44 Ort 39124 Teichvol. (l) 6 Besatz Goldfische 4. Juni 2008 #22 AW: Goldorfen Nachwuchs ?!?! wie hast du die denn getrennt? die tür zu gemacht? ode raus gekeschert
P Petneuba Mitglied Dabei seit 2. Juni 2008 Beiträge 2 Ort 51580 Teichtiefe (cm) 1 Teichvol. (l) 2000 Besatz Koi,Goldorfen.Goldfische 9. Juni 2008 #23 Habe 2 Becken aneinander verschweißt wo die großen in einen Becken waren und die kleinen im anderen Becken habe ich die Becken getrennt Raus käschern glaube ich ist nicht möglich zu klein zu schnell
Habe 2 Becken aneinander verschweißt wo die großen in einen Becken waren und die kleinen im anderen Becken habe ich die Becken getrennt Raus käschern glaube ich ist nicht möglich zu klein zu schnell