dogrock
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 2m
- Teichvol. (l)
- 6000l
- Besatz
- 3 Kois, 2 Shubunking, mehrere Goldfische
Halli Hallo liebe Fories,
nun bin ich auch zu euch, dank google, gelangt.
Ich bin Sabrina, alle nennen mich Ina, bin 26 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Ich lebe mit meinen Eltern und meiner Oma unter einem Dach.... jeder hat seine eigene Wohnung
. Bei uns geht es manchmal echt turbulent zu, da wir mit Leib und Seele den Schnauzern verfallen sind. Hier im Haus dürfen 5 Schnauzer die Alarmanlage spielen. Natürlich sind unsere 4 Beiner gut erzogen, da wir ( mein Papa und ich) seit 6 Jahren Ausbilder auf einem Hundeplatz in der Nähe von Soest sind.
Unseren Teich haben wir jetzt seit über 10 Jahren, in dieser Zeit hatten/haben wir ganz schön mit dem Fischreier zu kämpfen
.
In unserem Teich schwimmen munter und fröhlich 3 Kois ( ca 50 cm) 2 Karpfen,2 Shubunkings und mehrere Goldfische rum.
Ja und ein paar Kröten verirren sich auch schon mal bei uns im Wasser
Wir haben seit ca 2 Jahren ein großes Problem mit den ollen Fadenalgen im Teich, kann mir da jemand von Euch hilfreiche Tips geben, wie man die Biester wieder los bekommt?
Ich habe mal ein paar Bilder heute gemacht und möchte sie Euch gerne zeigen....
So, das war es jetzt erst einmal von mir ..... wer Fragen hat, immer man raus damit
Liebe Grüße
Ina
nun bin ich auch zu euch, dank google, gelangt.
Ich bin Sabrina, alle nennen mich Ina, bin 26 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Ich lebe mit meinen Eltern und meiner Oma unter einem Dach.... jeder hat seine eigene Wohnung
Unseren Teich haben wir jetzt seit über 10 Jahren, in dieser Zeit hatten/haben wir ganz schön mit dem Fischreier zu kämpfen
In unserem Teich schwimmen munter und fröhlich 3 Kois ( ca 50 cm) 2 Karpfen,2 Shubunkings und mehrere Goldfische rum.
Ja und ein paar Kröten verirren sich auch schon mal bei uns im Wasser
Wir haben seit ca 2 Jahren ein großes Problem mit den ollen Fadenalgen im Teich, kann mir da jemand von Euch hilfreiche Tips geben, wie man die Biester wieder los bekommt?
Ich habe mal ein paar Bilder heute gemacht und möchte sie Euch gerne zeigen....
So, das war es jetzt erst einmal von mir ..... wer Fragen hat, immer man raus damit
Liebe Grüße
Ina
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: