Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für mich sind das frösche, nur welche, da muss ich passen.
ich dachte auch, dass schon alles abgewandert sei. doch an diesem schönen heutigen tag saß ich lange genug an meinem teichlein und konnte so vier erdkrötenmänner entdecken, die wohl vergeblich auf weibliche gesellschaft warten. in ihrer not bespringen sie sich gegenseitig, wenn sie sich in meiner pfütze begegnen. lustig ist das abwehr gequake. und dann wird wieder ük ük ük nach weibern gerufen.
Grasfrösche sind in der Färbung die variabelsten heimischen Amphibien, da gibt es unterschiedlichsten braunfärbungen und Fleckenmuster zu finden
Sie passen sich farblich möglichst auch ihrem "Revier" am - ich hatte mal ein Exemplar im Garten was ein paar Jahre unter ner Folienfalte wohnte. Der Boden darunter war Lehm mit ein paar dunklen Resten von Blumenerde/Torf darin. Der kleine Grasfrosch hatte im ersten Jahr nach Bezog seines Domizils eine lehmgelbe Rückenfärung mit dunkelbraunen Flecken angenommen - sah aus wie ein Leopard
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.