Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Große "PE-Kiste" für Bogensiebfilter ??

Testpilot

Mitglied
Teichtiefe (cm)
2
Teichvol. (l)
20m³+3m³
Besatz
Drei Fischstäbchen, acht Schlemmerfilets und ein Räucheraal
Hi Ihr Lieben,

kann mir jemand sagen wo ich eine Kunststoffkiste in den Maßen (ca.) 100-120 breitx60-80 tiefx60-80 hoch oder größer herbekomme.
Habe in der Bucht gesucht und irgendwie nichts passendes gefunden.
Das ganze soll nach Möglichkeit auch noch bezahlbar sein

Danke

Übrigens, ich hab da in der Bucht einen Laden aufgetan der 1000Ltr IBC fürn 100er incl. Versand anbietet!!

AW: Große "PE-Kiste" für Bogensiebfilter ??

Hab da mal den Link von einem Hersteller aus der Heimatstadt meiner besseren Hälfte:

http://www.georgutz.com

Gruß Wolf

Klasse, danke

Hab da mal angefragt, man darf gespannt sein

Na da bin ich auch mal gespannt!

Ich suche schon ca. ein halbes Jahr nach einer solchen Kiste, auch für meinen Siebfilter. Bitte poste hier umgehend wenn du was findest das auch noch leistbar ist.

Viel Glück bei der Suche!

MfG,
Peter

Du kannst auch mal bei www.opv-gmbh.de schauen,die 2.Wahl (die man oft nicht mal als diese erkennt) ist aus unserer Sicht recht preiswert.

http://www.auer-packaging.de/de/produkte.html

mindestmenge waren 3 große (40x60x43), dir ergeben dann einen colli, die braucht man aber immer mal...
hab mir wärend des umbaus einen ng-nachbau damit realisiert...

Hi zusammen,

ich habe jetzt mal einige Firmen angeschrieben, ob diese überhaupt an privat verkaufen.
So knapp nen 100er kostet das Vergnügen aller wahrscheinlichkeit nach
Viele der angebotenen Boxen sind in meinen Augen aber für das Vorhaben nicht geeignet da die Ecken oft abgerundet und die Wände schräg sind.

Ich sag bescheid wenns was Neues gibt

Tja, schon, aber da hast du nur eine Höhe von 410mm!

Willst du 2 übereinander schweißen? Ich glaube nicht das die Schweißnähte halten werden, ausserdem hast du auch noch zwei Grifflöcher, geschlossen gibts die nur ab einer Abnahme von 100Stück :?

Ich hab es schon aufgegeben nach einem Behälter zu suchen der dafür passt.

Ich glaube ich werde meinen wohl aus GFK bauen.....

MfG,
Peter

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…