Echinopsis Mitglied Dabei seit 11. Okt. 2008 Beiträge 2.538 Ort Oberfranken Teichtiefe (cm) 130 Teichvol. (l) 4000 Besatz zugewanderter Besatz 26. Apr. 2011 #11 AW: Gruß ausem oschte Moin Ryu, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, schön dass Du uns gefunden hast. Der Teich gefällt mir auch sehr gut, vor allem weil er so schön groß ist und schöne Uferstellen (viel Platz für Pflanzen ) hat! lG, Daniel
AW: Gruß ausem oschte Moin Ryu, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, schön dass Du uns gefunden hast. Der Teich gefällt mir auch sehr gut, vor allem weil er so schön groß ist und schöne Uferstellen (viel Platz für Pflanzen ) hat! lG, Daniel
Ryu Mitglied Dabei seit 19. Apr. 2011 Beiträge 116 Ort 09661 Teichtiefe (cm) 2,00 Teichvol. (l) 35.000 Besatz 15 mittel Große Goldfische 6 Karpfen 5 Kois 26. Apr. 2011 #12 AW: Gruß ausem oschte Denkeschön ja er musste Groß werden da ich an die 20 junge Goldis hab und mir noch ein paar Kois zulegen will Wie gesagt der anbau bekommt 3 absätze eigens für die bepflanzung
AW: Gruß ausem oschte Denkeschön ja er musste Groß werden da ich an die 20 junge Goldis hab und mir noch ein paar Kois zulegen will Wie gesagt der anbau bekommt 3 absätze eigens für die bepflanzung