paper Mitglied Dabei seit 24. Mai 2009 Beiträge 253 Ort 91 Teichtiefe (cm) 1,60 Teichvol. (l) 7300 Besatz 8 Frösche, 8 Bitterling, 10 Moderlieschen und 2 Teichmuscheln 28. Juni 2009 #1 :help Guten Abend in die Runde, vor ein paar Tagen hab ich in einem Beitrag einen Link von einem österr. Onlineversand (Teichpflanzen) gesehen, leider hab ich den nicht gespeichert. Hab heute schon soviel nachgesehen, Onkel Googel verrät mir auch nichts!
:help Guten Abend in die Runde, vor ein paar Tagen hab ich in einem Beitrag einen Link von einem österr. Onlineversand (Teichpflanzen) gesehen, leider hab ich den nicht gespeichert. Hab heute schon soviel nachgesehen, Onkel Googel verrät mir auch nichts!
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 28. Juni 2009 #2 AW: H I L F E Hallo Melitta, www.pets-paradise.at hat eine kleine Teichpflanzenauswahl. Soweit ich weiß, versenden www.nymphaion.de und www.naturagart.de aber auch nach Österreich. Das Porto ist vielleicht ein bisschen höher, aber die Auswahl ist auch sehr groß (und die Qualität sehr gut). Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
AW: H I L F E Hallo Melitta, www.pets-paradise.at hat eine kleine Teichpflanzenauswahl. Soweit ich weiß, versenden www.nymphaion.de und www.naturagart.de aber auch nach Österreich. Das Porto ist vielleicht ein bisschen höher, aber die Auswahl ist auch sehr groß (und die Qualität sehr gut).
paper Mitglied Dabei seit 24. Mai 2009 Beiträge 253 Ort 91 Teichtiefe (cm) 1,60 Teichvol. (l) 7300 Besatz 8 Frösche, 8 Bitterling, 10 Moderlieschen und 2 Teichmuscheln 28. Juni 2009 #3 AW: H I L F E für deine schnelle Antwort.
elkop Mitglied Dabei seit 14. Juni 2008 Beiträge 513 Ort Österreich, Kirchschlag bei Linz/4202 Teichtiefe (cm) 60cm Teichvol. (l) 700l Besatz 5 Moderlieschen 29. Juni 2009 #4 AW: H I L F E da habe ich auch was: http://www.teichpflanzen.at/1024/index1.htm hab aber dort noch nichts bestellt, also kann ich über die qualität nix aussagen.
AW: H I L F E da habe ich auch was: http://www.teichpflanzen.at/1024/index1.htm hab aber dort noch nichts bestellt, also kann ich über die qualität nix aussagen.
paper Mitglied Dabei seit 24. Mai 2009 Beiträge 253 Ort 91 Teichtiefe (cm) 1,60 Teichvol. (l) 7300 Besatz 8 Frösche, 8 Bitterling, 10 Moderlieschen und 2 Teichmuscheln 30. Juni 2009 #5 AW: H I L F E elkop schrieb: da habe ich auch was: http://www.teichpflanzen.at/1024/index1.htm hab aber dort noch nichts bestellt, also kann ich über die qualität nix aussagen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für deine Antwort!
AW: H I L F E elkop schrieb: da habe ich auch was: http://www.teichpflanzen.at/1024/index1.htm hab aber dort noch nichts bestellt, also kann ich über die qualität nix aussagen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für deine Antwort!
elkop Mitglied Dabei seit 14. Juni 2008 Beiträge 513 Ort Österreich, Kirchschlag bei Linz/4202 Teichtiefe (cm) 60cm Teichvol. (l) 700l Besatz 5 Moderlieschen 1. Juli 2009 #6 AW: H I L F E - Teichpflanzenshop gesucht immer gern
Dilmun Mitglied Dabei seit 27. Mai 2009 Beiträge 249 Teichtiefe (cm) 40 Teichvol. (l) 300l Besatz Spitzschlammschmecke, Posthornschnecke, Laubfrösche, Kl. Wasserfrösche 2. Juli 2009 #7 AW: H I L F E - Teichpflanzenshop gesucht Liebe Melitta! Das hab ich gefunden. www.garten-toegel.at www.gruenehand.at
AW: H I L F E - Teichpflanzenshop gesucht Liebe Melitta! Das hab ich gefunden. www.garten-toegel.at www.gruenehand.at
paper Mitglied Dabei seit 24. Mai 2009 Beiträge 253 Ort 91 Teichtiefe (cm) 1,60 Teichvol. (l) 7300 Besatz 8 Frösche, 8 Bitterling, 10 Moderlieschen und 2 Teichmuscheln 2. Juli 2009 #8 AW: H I L F E - Teichpflanzenshop gesucht Dilmun schrieb: Liebe Melitta! Das hab ich gefunden. www.garten-toegel.at www.gruenehand.at Zum Vergrößern anklicken.... Danke!
AW: H I L F E - Teichpflanzenshop gesucht Dilmun schrieb: Liebe Melitta! Das hab ich gefunden. www.garten-toegel.at www.gruenehand.at Zum Vergrößern anklicken.... Danke!