F Fluni81 Mitglied Dabei seit 21. März 2010 Beiträge 245 Ort 21*** Teichtiefe (cm) 1,3 Teichvol. (l) 17.600 Besatz Goldfische, 13 Stück 13. Juni 2010 #1 ..als ich die BIlder auf den Computer geladen habe, mußte ich sooo lachen Hoppla... ......was ist DAS?!?! Maaaaaaaammmiiiiiiiiiiii!!! Wir haben Huuuuuuungäääääääääääär!!! *Mäulchen aufreißt das praktisch ein gaaanzes Schiff drin versinken würde* ...und dso kommen sie dann auf einen zu..im Pulk Aud den ersten beiden Bildern, das ist übrigens der Weiße..der hat ein blaues und ein rotes Auge...ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen
..als ich die BIlder auf den Computer geladen habe, mußte ich sooo lachen Hoppla... ......was ist DAS?!?! Maaaaaaaammmiiiiiiiiiiii!!! Wir haben Huuuuuuungäääääääääääär!!! *Mäulchen aufreißt das praktisch ein gaaanzes Schiff drin versinken würde* ...und dso kommen sie dann auf einen zu..im Pulk Aud den ersten beiden Bildern, das ist übrigens der Weiße..der hat ein blaues und ein rotes Auge...ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen
AMR Mitglied Dabei seit 2. Apr. 2008 Beiträge 174 Ort 58*** Teichtiefe (cm) 1,10 Teichvol. (l) 6000 Besatz goldfische, koi 13. Juni 2010 #2 AW: Hab einen Alien im Teich *Schreck* ouh cooler mitbewohner weil das leben seinen ursprug im wasser hat, ziehen die aliens wohl zuerst in gartenteiche ein
AW: Hab einen Alien im Teich *Schreck* ouh cooler mitbewohner weil das leben seinen ursprug im wasser hat, ziehen die aliens wohl zuerst in gartenteiche ein
F Fluni81 Mitglied Dabei seit 21. März 2010 Beiträge 245 Ort 21*** Teichtiefe (cm) 1,3 Teichvol. (l) 17.600 Besatz Goldfische, 13 Stück 13. Juni 2010 #3 AW: Hab einen Alien im Teich *Schreck* OT Hallo AMR..interessanter Nickname..das wären auch meine Initialien Was sit das für ein schickes Auto? Doch kein Honda, oder??
AW: Hab einen Alien im Teich *Schreck* OT Hallo AMR..interessanter Nickname..das wären auch meine Initialien Was sit das für ein schickes Auto? Doch kein Honda, oder??
AMR Mitglied Dabei seit 2. Apr. 2008 Beiträge 174 Ort 58*** Teichtiefe (cm) 1,10 Teichvol. (l) 6000 Besatz goldfische, koi 13. Juni 2010 #4 AW: Hab einen Alien im Teich *Schreck* Hallu=) nee kein honda ein ferrari maranello. der motor ist ein traum. :smoki Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2010
AW: Hab einen Alien im Teich *Schreck* Hallu=) nee kein honda ein ferrari maranello. der motor ist ein traum. :smoki
F Fluni81 Mitglied Dabei seit 21. März 2010 Beiträge 245 Ort 21*** Teichtiefe (cm) 1,3 Teichvol. (l) 17.600 Besatz Goldfische, 13 Stück 13. Juni 2010 #5 AW: Hab einen Alien im Teich *Schreck* ..ui ok..mein Honda sieht von vorn so ähnlich aus
F Fluni81 Mitglied Dabei seit 21. März 2010 Beiträge 245 Ort 21*** Teichtiefe (cm) 1,3 Teichvol. (l) 17.600 Besatz Goldfische, 13 Stück 14. Juni 2010 #6 AW: Hab einen Alien im Teich *Schreck* Hallo! ..hier die Auflösung..das war der "Alien" mit zwei verschieden farbigen Augen gruss antje
AW: Hab einen Alien im Teich *Schreck* Hallo! ..hier die Auflösung..das war der "Alien" mit zwei verschieden farbigen Augen gruss antje