D Durina Mitglied Dabei seit 18. Aug. 2009 Beiträge 1 Ort 81033 Teichtiefe (cm) 1 Teichvol. (l) 10000 Besatz nur ein paar Frösche 18. Aug. 2009 #1 Tachchen liebe Freunde der Gartenteiche! Ich bin die Sibylle, komme ursprünglich aus Stuttgard, lebe aber inzwischen in Schwerin. Tolles Forum hier!! in echt schwer beeindruckt Liebe Grüsse, Sibylle
Tachchen liebe Freunde der Gartenteiche! Ich bin die Sibylle, komme ursprünglich aus Stuttgard, lebe aber inzwischen in Schwerin. Tolles Forum hier!! in echt schwer beeindruckt Liebe Grüsse, Sibylle
A axel Gast Dabei seit 29. Nov. 2006 Beiträge 1.731 Ort .. 18. Aug. 2009 #2 AW: Hallihallo und gruss aus Schwerin Hallo Sibylle :willkommen Dann fühl Dich mal wohl bei uns und zeig mal Deinen Gartenteich . lg axel
AW: Hallihallo und gruss aus Schwerin Hallo Sibylle :willkommen Dann fühl Dich mal wohl bei uns und zeig mal Deinen Gartenteich . lg axel
scholzi Mitglied Dabei seit 6. Juli 2008 Beiträge 1.368 Ort 029** Rufname Robert Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 25000 Besatz 10 Koi 18. Aug. 2009 #3 AW: Hallihallo und gruss aus Schwerin Sibylle und :willkommen im Forum Dann zeig mal her dein 10 Kubiker Teich.....Wir sehen doch so gerne Fodddos
AW: Hallihallo und gruss aus Schwerin Sibylle und :willkommen im Forum Dann zeig mal her dein 10 Kubiker Teich.....Wir sehen doch so gerne Fodddos
Eugen Mitglied Dabei seit 2. Sep. 2004 Beiträge 2.677 Ort 97896 Freudenberg, Deutschland Teichfläche (m²) 22 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 15000 Besatz keine Fische 18. Aug. 2009 #4 AW: Hallihallo und gruss aus Schwerin Durina schrieb: .... aus Stuttgard, ... Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht mußte sie auswandern A Schwoab, der den Namen seiner Landeshauptstadt falsch schreibt. Sorry, Sybille, dein Profil klingt halt sehr suspekt. Und dein Fred auch. Nichtsdestotrotz :willkommen bei uns Also Sybille zeig uns mal deinen Schweriner Teich mit der Münchner PLZ Edit mußte noch was sagen Zuletzt bearbeitet: 18. Aug. 2009
AW: Hallihallo und gruss aus Schwerin Durina schrieb: .... aus Stuttgard, ... Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht mußte sie auswandern A Schwoab, der den Namen seiner Landeshauptstadt falsch schreibt. Sorry, Sybille, dein Profil klingt halt sehr suspekt. Und dein Fred auch. Nichtsdestotrotz :willkommen bei uns Also Sybille zeig uns mal deinen Schweriner Teich mit der Münchner PLZ Edit mußte noch was sagen
K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 18. Aug. 2009 #5 AW: Hallihallo und gruss aus Schwerin Sorry Eugen, ich habe meinen Beitrag wieder entfernt, ich denke man sollte ihr eine Chance geben
AW: Hallihallo und gruss aus Schwerin Sorry Eugen, ich habe meinen Beitrag wieder entfernt, ich denke man sollte ihr eine Chance geben