Hallllooo!!! Ich Bins

Heilerin

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,80
Teichvol. (l)
?
Besatz
3 Karpfen,Goldies,Rotfedern
Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Habe nun seit knapp 2 Jahren meinen 6x8teich. Hatte vorher eine kleine 600L. "Waschschüssel". Na, eigendlich solte Der Teich nur für unsere zwei goldfische sein. Nun sind es aber doch etwas mehr geworden. Drei Spiegelkarpfen ( meine Tochter meinte ich müßte sie Retten,ein Angler hatte sie im Eimer),drei Frösche,und Rotfedern . Ich versuche mal unseren Naturteich hier zu zeigen.
Bis dahin
:p Heilerin

AW: Hallllooo!!! Ich Bins

Hallo Heilerin,

herzlich willkommen im Teichforum !
Da sind sicher alle gespannt auf die ersten Bilder :)
Erklär doch mal woher Dein nickname kommt und was Du gegen meinen Husten und die laufende Nase hast :)
Na... vielleicht hast Du ja auch nen richtigen Vornamen, das ist immer etwas persönlicher.

Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum
Wolf

Hallo WieistdenndeinrichtigerName? !

:Willkommen2 bei uns - hier bist Du auf jeden Fall richtig! Und über Fotos freuen wir uns immer (nein, wir sind nicht neugierig - wie kommst Du darauf? : nase)

Also viel Spaß bei und mit uns!

Liebe Grüße
Christine

...was Du gegen meinen Husten und die laufende Nase hast

Aber Wuzzel, warum sollte sie etwas dagegen haben - wir sind ein freies Land und Du kannst doch machen, was Du willst :zunge

Hallo Heilerin,

immer rein mit den Bildern. ;)

Gruß Rainer

:oki
Hallo Heilerin,

herzlich willkommen im Teichforum !
Da sind sicher alle gespannt auf die ersten Bilder :)
Erklär doch mal woher Dein nickname kommt und was Du gegen meinen Husten und die laufende Nase hast :)
Na... vielleicht hast Du ja auch nen richtigen Vornamen, das ist immer etwas persönlicher.

Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum
Wolf

Hallllloooo, allso mein Name:Doris
Ja und wie ich auf den NN komme? wegen mein Beruf!!
Gegen Husten und Nase,kann ich aus Der Ferne nur sagen: viel Trinken und drei mal am Tag an Der Frischen Luft um Deinen Teich.:oki
Gute Besserung wünsche ich Dir
Bis dahin doris

Hallo Doris!

Erst mal auch von mir :willkommen

So, so Heilerin:

So eine mit Handauflegen, Räucherkegel, Glasmurmeln, Steinen usw.?

.

OH GOTT;NE!!!
ICH BIN HEILPRAKTIKERIN, DIE MIT BEIDEN BEINEN AUF DEN BODEN STEHT.allso nix mit Handauflegen,steinen oder soetwas!! Eher mit Blutegeln,die aber nicht zu verwechseln sind mit Fischegeln die ich im Teich habe. Allso sonst noch Fragen? Ich beantworte gerne noch mehr ..:like:
Gruß Doris

Hallo Doris und willkommen bei uns,

also arbeitest du eher mit Natürlichen Hilfsmitteln die sozusagen von außen und innen wirken? Die Anregung der Selbstheilungskraft des Körpers durch andere Sachen machst du dir nicht zu Nutze ? Was hälst du denn z.b. von Heilfasten mit Säften und daraus resultierender Selbstengiftung des Körpers ?

Ich freu mich schon auf deine Teichbilder.

Hallo Ralf,
Zu Deiner Frage: Heilkuren und Fasten ,ist schon OK,wo es paßt.Manchmal ist es eben nicht angebracht. Generell halte ich aber auch viel davon.Natürlich mache ich mir Die Selbstheilungskräfte zunutze. Ohne dem wär doch überhaubt keine Heilung möglich!!!!
Man versucht doch Die Ursache zu Behandeln und nicht Das Symtom.
Gruß Doris

Man versucht doch Die Ursache zu Behandeln und nicht Das Symtom.
:oki, sehe ich auch so, mit medikamenten wird das problem ja sehr oft einfach nur unterdrückt aber nicht gelöst ... hauptsache man verdient "permanent" gut als pharmaunternehmen ;)

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten