der Harry
Mitglied
Hallo liebe Teichgemeinde,
wir, dass heißt meine Liebe und die drei Kinder+ Kater, sind seit Heute hier vertreten und wollen einmal Hallo sagen.
Hallo
Am Donnerstag vor Ostern haben wir angefangen unseren Vorgarten neu zu gestalten.
So wie hier auf der Zeichnung soll es werden.
Die roten Kästen sind alle 2 x 2 meter im Garten.
Nun muss ich natürlich sagen, das wir schon fast fertig sind.
Wir haben einige Bilder von dem Bau. Und wenn es erwünscht wird dann kann ich ja mal einiges schreiben und einige Bilder zeigen.
Das habe ich auch schon in einem andern Forum gemacht.
Und da ich schon von dem Forum spreche, es ist das Teichforum.org, kann ich manche Sachen nicht verstehen.
Ist auch Klar!! Denn ich bin ja noch nicht so lange bei dem Forum.
Auch ich war erstaunt, dass eine mir gegenüber immer nette Frau, einfach aus dem Forum verbannt wurde.
Aber sonst bin ich dort immer gut behandelt worden.
Ich werde das aber mal weiter beobachten.
Aber nun weiter zu uns:
Wir kommen aus dem hohem Norden nämlich aus Flensburg. Und haben noch nie einen Teich gebaut oder unser Eigen nennen können.
Und da meine Liebe sich eines Abends hingesetzt hat und die Zeichnung gezeichnet hat war für mich klar, ich werde viel zu tun bekommen.
Nun muss ich aber sagen, das meine Liebe genau soviel arbeitet wie ich.
Wir wollen nur die geraden Formen haben. Und da wir ein Hanggrundstück haben werden die Becken stufenweise nach unten angeordnet sein.
Dann werden wir das Wasser aus dem unteren Becken in das obere Becken pumpen.
So nun habt Ihr einen kleinen Einblick bekommen.
Wenn jemand fragen hat immer raus damit.
Mit freundlichen Grüßen
der harry
wir, dass heißt meine Liebe und die drei Kinder+ Kater, sind seit Heute hier vertreten und wollen einmal Hallo sagen.
Hallo
Am Donnerstag vor Ostern haben wir angefangen unseren Vorgarten neu zu gestalten.
So wie hier auf der Zeichnung soll es werden.

Die roten Kästen sind alle 2 x 2 meter im Garten.
Nun muss ich natürlich sagen, das wir schon fast fertig sind.
Wir haben einige Bilder von dem Bau. Und wenn es erwünscht wird dann kann ich ja mal einiges schreiben und einige Bilder zeigen.
Das habe ich auch schon in einem andern Forum gemacht.
Und da ich schon von dem Forum spreche, es ist das Teichforum.org, kann ich manche Sachen nicht verstehen.
Ist auch Klar!! Denn ich bin ja noch nicht so lange bei dem Forum.
Auch ich war erstaunt, dass eine mir gegenüber immer nette Frau, einfach aus dem Forum verbannt wurde.
Aber sonst bin ich dort immer gut behandelt worden.
Ich werde das aber mal weiter beobachten.
Aber nun weiter zu uns:
Wir kommen aus dem hohem Norden nämlich aus Flensburg. Und haben noch nie einen Teich gebaut oder unser Eigen nennen können.
Und da meine Liebe sich eines Abends hingesetzt hat und die Zeichnung gezeichnet hat war für mich klar, ich werde viel zu tun bekommen.
Nun muss ich aber sagen, das meine Liebe genau soviel arbeitet wie ich.
Wir wollen nur die geraden Formen haben. Und da wir ein Hanggrundstück haben werden die Becken stufenweise nach unten angeordnet sein.
Dann werden wir das Wasser aus dem unteren Becken in das obere Becken pumpen.
So nun habt Ihr einen kleinen Einblick bekommen.
Wenn jemand fragen hat immer raus damit.
Mit freundlichen Grüßen
der harry