FuerstvonBabylon
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 40
- Teichtiefe (cm)
- 120
- Teichvol. (l)
- 18000
- Besatz
- Moderlieschen, Bitterlinge, Teichmuscheln, Schnecken, Bergmolche, Wasserkäfer, Kröten/Kaulquappen, Libellen, ab und zu eine Blindschleiche und ganz viel Klein- und Kleinstgetier, das sich in der natürlichen Umgebung wohlfühlt
Hallo,
aus Zeitmangel mache ich es kurz:
Bin Familienvater aus dem Raum München-Starnberg und habe nach vier Jahren des „Vor-mir-Herschiebens“ aus meinen verlandeten und zugewachsenen zwei „Alt“-Teichen einen großen gemacht. Leider ist es jetzt Herbst und die Jahreszeit zum Bepflanzen nicht so ideal. Deshalb liegt der Teich jetzt noch sehr kahl und trostlos da (außer Teich- und Seerose). Aber kommt Frühjahr, kommen Pflanzen.
Wer mehr sehen will, darf sich gerne durch die Bilderflut (vorher-nachher-jetzt) klicken bzw. quälen.
http://gallery.me.com/studiografikwerbung#100073
(Benutzername: forum)
Ansonsten gibts auch ein paar Bilder in meinem Album.
Momentan suche ich noch einen Hornkraut-Spender (idealerweise hier in der Gegend, damit ich es abholen könnte). Aber das werde ich im Suche/Biete-Forum noch konkret melden.
Viele Grüße
ramu
aus Zeitmangel mache ich es kurz:
Bin Familienvater aus dem Raum München-Starnberg und habe nach vier Jahren des „Vor-mir-Herschiebens“ aus meinen verlandeten und zugewachsenen zwei „Alt“-Teichen einen großen gemacht. Leider ist es jetzt Herbst und die Jahreszeit zum Bepflanzen nicht so ideal. Deshalb liegt der Teich jetzt noch sehr kahl und trostlos da (außer Teich- und Seerose). Aber kommt Frühjahr, kommen Pflanzen.
Wer mehr sehen will, darf sich gerne durch die Bilderflut (vorher-nachher-jetzt) klicken bzw. quälen.
http://gallery.me.com/studiografikwerbung#100073
(Benutzername: forum)
Ansonsten gibts auch ein paar Bilder in meinem Album.
Momentan suche ich noch einen Hornkraut-Spender (idealerweise hier in der Gegend, damit ich es abholen könnte). Aber das werde ich im Suche/Biete-Forum noch konkret melden.
Viele Grüße
ramu