Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Hallo aus Hattingen a.d. Ruhr!Uiii!Ich habe gerade die "Streitecke" entdeckt. Und da geht es offenbar hauptsächlich um meinen Ex-Admin...Weitere Kommentare sind nicht nötig...Lieber noch ein (aktuelleres) Foto: Drossel will baden, checkt vorher die Umgebung. Der Bach ist fast nicht sichtbar, fließt aber unterhalb vom Federvieh... Soviel Grün hat sich innerhalb von drei Monaten entwickelt!(Okay, mit dem Bild hat's diesmal nicht geklappt, kommt aber im nächsten Beitrag.)
AW: Hallo aus Hattingen a.d. Ruhr!
Uiii!
Ich habe gerade die "Streitecke" entdeckt. Und da geht es offenbar hauptsächlich um meinen Ex-Admin...
Weitere Kommentare sind nicht nötig...
Lieber noch ein (aktuelleres) Foto: Drossel will baden, checkt vorher die Umgebung. Der Bach ist fast nicht sichtbar, fließt aber unterhalb vom Federvieh... Soviel Grün hat sich innerhalb von drei Monaten entwickelt!
(Okay, mit dem Bild hat's diesmal nicht geklappt, kommt aber im nächsten Beitrag.)