Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Hallo aus Ilsfeld!!

AW: Hallo aus Ilsfeld!!

CoolNiro schrieb:
Hallo Silla,

der Spruch unter den Bildern Deiner Hunde ist wunderschön

Gruß
Andy

hallo andy,

dankeschön andy.

ja die hunde sind meine leidenschaft und beanspruchen den größten teil meiner freizeit

hmmm... müsste die hp mal wieder aktuallisieren

grüßle silla

Hallo Silla, um deinen Teich richtig genießen zu können würde ich an deiner Stelle erst einmal die Mauer um die Terasse entfernen .....,
übrigens....schönes Geburtsdatum hast du

Horst T. schrieb:
Hallo Silla, um deinen Teich richtig genießen zu können würde ich an deiner Stelle erst einmal die Mauer um die Terasse entfernen .....,
übrigens....schönes Geburtsdatum hast du

hallo horst,

.....oooch, neee. die haben wir doch erst gebaut die mauer ist unser sicht schutz zu den nachbarn. wir sitzen sozusagen auf dem präsentierteller, da so erhöht und ringsum häuser. den teich geniesen wir dann unten, da ist auch noch ein sitzplatz geplant

heute gehts übrigens weiter mit den arbeiten im garten. ein bagger kommt und wir setzen noch ein paar mauersteine und ein großer lochfindling von einer halben tonne wird neben dem teich plaziert.

bilder folgen dann natürlich.

gruß
silla

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…