E Erika989 Mitglied Dabei seit 17. Aug. 2009 Beiträge 1 Ort 80331 Teichtiefe (cm) 1,5 Teichvol. (l) 8000 Besatz Goldfische und Frösche 17. Aug. 2009 #1 Hallo liebe Leute, ich heisse Roland, bin leider schon etwas älter und schon seit vielen jahren begeisterter Gartenteichliebhaber. Schön hier dabei zu sein. MfG, Roland
Hallo liebe Leute, ich heisse Roland, bin leider schon etwas älter und schon seit vielen jahren begeisterter Gartenteichliebhaber. Schön hier dabei zu sein. MfG, Roland
H herbi Mitglied Dabei seit 14. Nov. 2006 Beiträge 822 Ort 93057 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 15000Liter Besatz 15 Koi von 30 - 62cm 18. Aug. 2009 #2 AW: Hallo aus München Servus Roland,... schön das du zu uns gefunden hast,... Bilder von deinem Teich werden wir bestimmt noch sehen können,...? Sollten Fragen vorhanden sein ,..dann nur her damit,....
AW: Hallo aus München Servus Roland,... schön das du zu uns gefunden hast,... Bilder von deinem Teich werden wir bestimmt noch sehen können,...? Sollten Fragen vorhanden sein ,..dann nur her damit,....
rut49 Mitglied Dabei seit 1. Mai 2007 Beiträge 366 Ort 32791 Teichfläche (m²) 12 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 11000 Besatz Goldies,Sonnenbarsch, 2 Frösche 18. Aug. 2009 #3 AW: Hallo aus München Hallo Roland, Zitat:" bin leider schon etwas älter" Du wirst dich trotzdem hier wohlfühlen! :willkommen sonnige Grüße Regina
AW: Hallo aus München Hallo Roland, Zitat:" bin leider schon etwas älter" Du wirst dich trotzdem hier wohlfühlen! :willkommen sonnige Grüße Regina
Zottel Mitglied Dabei seit 4. Mai 2009 Beiträge 68 Ort 26316 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 50000 Besatz 10 Kois, unzählige Shubunkins und Goldfische 19. Aug. 2009 #4 AW: Hallo aus München Herzlich Willkommen!!! im Forum und viel Spaß hier.
Digicat Mod-Team Dabei seit 27. Okt. 2004 Beiträge 11.030 Ort Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg, 2733 Rufname Helmut Teichfläche (m²) 75 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr 19. Aug. 2009 #5 AW: Hallo aus München Servus Roland Herzlich Willkommen Ich hoffe das du dich trotz deines "Hohen" Alters bei uns wohlfühlst Aber ich bin mir sicher das du dich bei uns wie zu Hause fühlst, habe es doch selbst schon fast 5 Jahre hier ausgehalten und viele andere auch Willst du uns deinen Teich nicht näher vorstellen, natürlich mit Bildern
AW: Hallo aus München Servus Roland Herzlich Willkommen Ich hoffe das du dich trotz deines "Hohen" Alters bei uns wohlfühlst Aber ich bin mir sicher das du dich bei uns wie zu Hause fühlst, habe es doch selbst schon fast 5 Jahre hier ausgehalten und viele andere auch Willst du uns deinen Teich nicht näher vorstellen, natürlich mit Bildern
Eugen Mitglied Dabei seit 2. Sep. 2004 Beiträge 2.677 Ort 97896 Freudenberg, Deutschland Teichfläche (m²) 22 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 15000 Besatz keine Fische 19. Aug. 2009 #6 AW: Hallo aus München Hallo Erika, oder darf ich Roland zu dir sagen ? als ich so alt war,wie du jetzt bist, bin ich in dieses Forum gekommen. Die Jungspunde hier tolerieren auch UHUs. :willkommen
AW: Hallo aus München Hallo Erika, oder darf ich Roland zu dir sagen ? als ich so alt war,wie du jetzt bist, bin ich in dieses Forum gekommen. Die Jungspunde hier tolerieren auch UHUs. :willkommen